Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3315 EUR
-8,68 % -0,0315
14:21:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
B
Boy221, 03.11.2024 13:28 Uhr
0

Aber Junge, für deine Aufklärung sind deine Eltern zuständig. Oder hast du keine?

Und schon wieder hat Betty einen Haufen Kohle ausm Fenster geschmissen 😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩
B
Boy221, 29.10.2024 16:57 Uhr
0
@PrettyBetty Blub Blub Blub
D
DakriegschtPlug, 29.10.2024 12:34 Uhr
0
Bin erstmal froh, wenn mein EK mal wieder zu sehen ist.😁
D
DakriegschtPlug, 29.10.2024 12:34 Uhr
0

37% Plus in einer Woche 🚀 🫣🤗

Es gab Zeiten, da hat sie das an einem Tag gemacht...😜
U
Uwebubi, 28.10.2024 13:16 Uhr
0
Ist Papirtüte investiert??
U
Uwebubi, 28.10.2024 13:15 Uhr
0
Stimme ich zu
z
zuipo, 28.10.2024 11:10 Uhr
1

Pennystock, canadabude, Werbung bei BN sind die besten Voraussetzungen um Millionär zu werden- wenn man Milliardär ist👌 Einfach formuliert: Finger weg sonst Euro weg!

Du labertasche
B
Bes.tobe!, 28.10.2024 9:13 Uhr
1
37% Plus in einer Woche 🚀 🫣🤗
Papiertüte
Papiertüte, 27.10.2024 15:22 Uhr
1
Pennystock, canadabude, Werbung bei BN sind die besten Voraussetzungen um Millionär zu werden- wenn man Milliardär ist👌 Einfach formuliert: Finger weg sonst Euro weg!
A
Adam007, 25.10.2024 15:50 Uhr
0
Ein guter Einstieg gerade
B
Bes.tobe!, 25.10.2024 11:15 Uhr
0
Weis jemand warum ist so ein unterschied beim Aktien Preis hier oder bei TR ? Bei Trade Republic immer noch nur 0,43 😡 und die oberen Spitzen werden gar nicht angezeigt. Habe mittlerweile 3950 Anteile und EK 0,4445. Also immer noch 50€ in minus.
O
Olvio, 25.10.2024 11:04 Uhr
0
Bevor es nicht auf dem Markt ist der Anstieg erst mal nicht relevant.
Angela74
Angela74, 25.10.2024 10:44 Uhr
0
Erhöht sich allmählich
U
Uwebubi, 23.10.2024 16:42 Uhr
0
Hallo Börsenvogel,meinst du die hängen sich so weit aus dem Fenster und gehen so massiv an die Öffentlichkeit wenn es nur warme Luft ist? Grüße
S
SMar, 23.10.2024 14:20 Uhr
0
Sehr verlockend binn auch am überlegen einzusteigen 🤔
Angela74
Angela74, 23.10.2024 12:51 Uhr
0
Das habe ich mir ebenfalls gedacht, deshalb hatte ich mich dazu entschlossen, einzusteigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 IPO CSG -1,30 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 VW Hauptdiskussion -1,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 IPO CSG -1,30 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen