Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3375 EUR
-7,02 % -0,0255
12:33:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
E
ElectroScorpion, 20.11.2024 19:07 Uhr
0
Macht es sinn sich noch günstige Anteile über einen Broker, der aktuell noch handelt zu sichern?
z
zN1, 20.11.2024 18:39 Uhr
0
Die Aktie wird schon noch gut durch die Decke gehen. Paar shorter werden uns hier paar % kosten zwischendurch, aber Potential für einen guten Kurs ist ja definitiv da.
T
Tim1991, 20.11.2024 18:37 Uhr
0
Nachdem müsste die Aktie ja bald explodieren sobald alles ausgezählt ist^^
E
ElectroScorpion, 20.11.2024 18:17 Uhr
0
https://www.ls-x.de/de/aktie/1909147 So wie es ausschaut werden die Quotes aktuell langsam ausgemodelt und umgesetzt bei Lang&Schwarz Sind aber immer noch nicht über die Zeit von 7:52 Uhr hinaus gekommen die Quotes aufzulösen
w
webdesigner, 20.11.2024 18:00 Uhr
0
Mein EK ist fast da
D
DakriegschtPlug, 20.11.2024 16:31 Uhr
0
Habe nur das gefunden, daran wird es wohl liegen, aber das man keine Infos bekommt nervt...
D
DakriegschtPlug, 20.11.2024 16:30 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63863829-jetzt-aber-vollgas-gestern-21-unter-rekord-volumen-heute-mehr-314.htm
T
Tim1991, 20.11.2024 15:51 Uhr
0
Nach wie vor ausgesetzt. Jemand was erfahren?
U
Uwebubi, 20.11.2024 15:04 Uhr
0
Oh es geht wieder runter
U
Uwebubi, 20.11.2024 14:51 Uhr
0
Herzlichen Dank
T
Tim1991, 20.11.2024 14:49 Uhr
0
15:30 lese ich grad
T
Tim1991, 20.11.2024 14:48 Uhr
0
Bin mir grad nicht ganz sicher ob jetzt 14:45 oder 15:00
U
Uwebubi, 20.11.2024 14:36 Uhr
0
Bitte, wann öffnet die Börse?
T
Tim1991, 20.11.2024 14:05 Uhr
0
die 1€ Marke wäre schon genial^^. Das mit den Quotes könnte schon sein aber finde es aber trotzdem sehr merkwürdig das die Aktie bei L&S einfach ganztägig auf eis gelegt wird. Demnächst öffnet die Heimatbörse. Was kann dann passieren?
U
Unvorstellbar106, 20.11.2024 14:02 Uhr
0
5 Euro wären schon schön. Aber vermutlich Utopie.
E
ElectroScorpion, 20.11.2024 12:54 Uhr
0
Siehe auch https://trading.de/lexikon/requotes/
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,79 %
10 TUI Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen