NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.877
O
Octavia222, 04.02.2026 18:22 Uhr
0
So schnell wie möglich hier aussteigen und unten wieder einsteigen
C
CaptainBullish, 04.02.2026 18:23 Uhr
0
Und schon sind wir bei 147 :) Schaffen wir die 145 heute noch?
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 18:24 Uhr
0

Wenn Alphabet heute liefert, kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen

Dann: Wahnsinn wie jeder nur Gewinnen kann.
Berndissimo
Berndissimo, 04.02.2026 18:24 Uhr
0

Wenn Alphabet heute liefert, kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen

Davon gehe ich aus ....
Graduate
Graduate, 04.02.2026 18:24 Uhr
0

Dann: Wahnsinn wie jeder nur Gewinnen kann.

Genau 😂
Graduate
Graduate, 04.02.2026 18:16 Uhr
3
Wenn Alphabet heute liefert, kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen
Graduate
Graduate, 04.02.2026 18:16 Uhr
0
Jobdaten usw erst nächste Woche https://www.cnbc.com/2026/02/04/january-jobs-report-government-shutdown.html
Seppo1233
Seppo1233, 04.02.2026 18:14 Uhr
0
Heute am Ende plus ?
Graduate
Graduate, 04.02.2026 18:14 Uhr
0

Woife gibt tips was für ne verkehrte welt :)

Soll doch mal nen Blog aufmachen wie Burry. Vielleicht wird’s dann was mit den Millionen 😂
Tudi
Tudi, 04.02.2026 18:13 Uhr
1

Letztes Jahr kam doch deepseek, sorry Deepfake, um die Zeit, oder?

Übrigens in Februar eventuell schon v4
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 18:11 Uhr
1

Letztes Jahr kam doch deepseek, sorry Deepfake, um die Zeit, oder?

Ist für mich das selbe (Fake) 😉😁
Berndissimo
Berndissimo, 04.02.2026 18:10 Uhr
0

Das ist ein Argument. Aber Gesamtmarkt als korrektur stand jetzt ist falsch

Absolut
Graduate
Graduate, 04.02.2026 18:10 Uhr
0

Komisch letztes Jahr ist fast zur selben Zeit die Angebliche KI -Blase geplatzt.Komisch gutes Geld verdient seit dem ...

Letztes Jahr kam doch deepseek, sorry Deepfake, um die Zeit, oder?
Graduate
Graduate, 04.02.2026 18:09 Uhr
0

Wer heute kauft ist morgen im minus 🤣

Wie bei xrp? 🤔
k
kurzdruck, 04.02.2026 18:08 Uhr
0
Bin Grad zu 147,98 raus. Fürn Kaffee morgen.
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 18:08 Uhr
1
Komisch letztes Jahr ist fast zur selben Zeit die Angebliche KI -Blase geplatzt.Komisch gutes Geld verdient seit dem ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen