NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
Tudi
Tudi, 04.02.2026 19:20 Uhr
0

Mal eine Frage an die Hebel Heinis: warum kauft ihr keine Call/Put Optionen?

Weil sie es nicht können. Sie können nur Optionsscheine. Und das ist was anderes.
O
Octavia222, 04.02.2026 19:20 Uhr
0

cool bleiben und abwarten.... wer morgen Geld braucht soll an den Bankautomat gehen , dass hier ist ein Invest

Abwarten bis es noch weiter fällt. Toller Plan
Tudi
Tudi, 04.02.2026 19:23 Uhr
0

Mal eine Frage an die Hebel Heinis: warum kauft ihr keine Call/Put Optionen?

Da wo sie richtig Geld verdienen könnten, schreien sie dann nur Rum mit ich kann den Kurs nicht sehen, bewegt sich nix. Weil sie kein plan haben von dem was sie da Handeln.
C
CasinoGino, 04.02.2026 19:28 Uhr
0
Woife Burry Verschwörung
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.02.2026 19:31 Uhr
0

Da wo sie richtig Geld verdienen könnten, schreien sie dann nur Rum mit ich kann den Kurs nicht sehen, bewegt sich nix. Weil sie kein plan haben von dem was sie da Handeln.

Ja klingt plausibel 😂
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.02.2026 19:17 Uhr
0
Mal eine Frage an die Hebel Heinis: warum kauft ihr keine Call/Put Optionen?
k
kurzdruck, 04.02.2026 19:13 Uhr
0
Da will ich mal mit 4er Hebel Long gehen und schon schmierts ab.Zum Glück gelassen. Ich kann hier nur mit short verdienen.
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 19:05 Uhr
1

cool bleiben und abwarten.... wer morgen Geld braucht soll an den Bankautomat gehen , dass hier ist ein Invest

Sehr guter Kommentar.💪
s
steffel333333, 04.02.2026 19:03 Uhr
3
cool bleiben und abwarten.... wer morgen Geld braucht soll an den Bankautomat gehen , dass hier ist ein Invest
O
Octavia222, 04.02.2026 18:58 Uhr
0

Jedes blinde Huhn findet auch mal ein Korn 🤪🤣🤭

Habe hier seit wochen recht
B
Brad_Clooney, 04.02.2026 18:56 Uhr
0
Call buyer treiben den kurs in den abgrund 😄 marketmaker schlachtet die ununterbrochen
B
Berni67, 04.02.2026 18:55 Uhr
0

145 ich hab es euch gesagt 🤣🤣

Jedes blinde Huhn findet auch mal ein Korn 🤪🤣🤭
O
Octavia222, 04.02.2026 18:48 Uhr
1
Morgen unter 140
O
Octavia222, 04.02.2026 18:48 Uhr
0
145 ich hab es euch gesagt 🤣🤣
Graduate
Graduate, 04.02.2026 18:37 Uhr
0

Kamele sind wertstabiler als nvidia

In Gegenden wo man Frauen nach Gewicht bezahlt, ja 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,44 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,44 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen