NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
C
CasinoGino, 04.02.2026 19:35 Uhr
0
Wenn dieser Zwiebelmehmet oder Gurkengörkan hier noch wären dann wäre hier mal was zum unternehmen gekommen
C
CasinoGino, 04.02.2026 19:36 Uhr
0
Mittlerweile gehts hier nur noch um den kurs als würde man hier Bingo spielen
Tudi
Tudi, 04.02.2026 19:38 Uhr
0

Broker wechseln

Bietet kein neobroker an. Die verdienen an den spreads. Sie stecken so zu sagen mit den Banken unter einer Decke. Dazu brauchst du ein interactive Broker. Der wiederum verdient durchb gebüren.
Seppo1233
Seppo1233, 04.02.2026 19:38 Uhr
0
Wo ist Gurkengörkan Wallah
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.02.2026 19:33 Uhr
0
Broker wechseln
k
kurzdruck, 04.02.2026 19:32 Uhr
0

Mal eine Frage an die Hebel Heinis: warum kauft ihr keine Call/Put Optionen?

Bietet mein Broker nicht an.
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.02.2026 19:31 Uhr
0

Da wo sie richtig Geld verdienen könnten, schreien sie dann nur Rum mit ich kann den Kurs nicht sehen, bewegt sich nix. Weil sie kein plan haben von dem was sie da Handeln.

Ja klingt plausibel 😂
C
CasinoGino, 04.02.2026 19:28 Uhr
0
Woife Burry Verschwörung
Tudi
Tudi, 04.02.2026 19:23 Uhr
0

Mal eine Frage an die Hebel Heinis: warum kauft ihr keine Call/Put Optionen?

Da wo sie richtig Geld verdienen könnten, schreien sie dann nur Rum mit ich kann den Kurs nicht sehen, bewegt sich nix. Weil sie kein plan haben von dem was sie da Handeln.
O
Octavia222, 04.02.2026 19:20 Uhr
0

cool bleiben und abwarten.... wer morgen Geld braucht soll an den Bankautomat gehen , dass hier ist ein Invest

Abwarten bis es noch weiter fällt. Toller Plan
Tudi
Tudi, 04.02.2026 19:20 Uhr
0

Mal eine Frage an die Hebel Heinis: warum kauft ihr keine Call/Put Optionen?

Weil sie es nicht können. Sie können nur Optionsscheine. Und das ist was anderes.
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.02.2026 19:17 Uhr
0
Mal eine Frage an die Hebel Heinis: warum kauft ihr keine Call/Put Optionen?
k
kurzdruck, 04.02.2026 19:13 Uhr
0
Da will ich mal mit 4er Hebel Long gehen und schon schmierts ab.Zum Glück gelassen. Ich kann hier nur mit short verdienen.
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 19:05 Uhr
1

cool bleiben und abwarten.... wer morgen Geld braucht soll an den Bankautomat gehen , dass hier ist ein Invest

Sehr guter Kommentar.💪
s
steffel333333, 04.02.2026 19:03 Uhr
3
cool bleiben und abwarten.... wer morgen Geld braucht soll an den Bankautomat gehen , dass hier ist ein Invest
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
Alle Diskussionen