NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,47 EUR
-3,37 % -6,15
21:45:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.875
O
Octavia222, 04.02.2026 19:54 Uhr
1
Der spielt grad Hangover 2 nach
O
Octavia222, 04.02.2026 20:00 Uhr
0
Bei palantir kehrt auch die Realität ein wie hier
Graduate
Graduate, 04.02.2026 20:05 Uhr
1

Der spielt grad Hangover 2 nach

„Wir sind sogar beide gleichzeitig gekommen. Ich in dir und du auf den Boden.“ 😂
L
Longstoryshort, 04.02.2026 20:21 Uhr
1
Nvidia hält sich heute wirklich gut, vielleicht ist die Aktie doch nicht so maßlos überbewertet. Liegt aber wahrscheinlich eher an der Summe der Aktien/MK
R
Rantanplan_0815, 04.02.2026 20:28 Uhr
0
Keine Power unter 150 😂😂
Seppo1233
Seppo1233, 04.02.2026 19:43 Uhr
1
Hoffentlich hat Gurkengörkan in Thailand nicht am All-you-can-catch-Buffet teilgenommen und ist deshalb verschollen.
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.02.2026 19:41 Uhr
0

Bietet kein neobroker an. Die verdienen an den spreads. Sie stecken so zu sagen mit den Banken unter einer Decke. Dazu brauchst du ein interactive Broker. Der wiederum verdient durchb gebüren.

Ok verstehe, danke dir für die Erklärung
C
CasinoGino, 04.02.2026 19:40 Uhr
1

Wo ist Gurkengörkan Wallah

Der ist hier seit 2 Wochen verschwunden Wallah, der war zuletzt in Thailand
Seppo1233
Seppo1233, 04.02.2026 19:38 Uhr
0
Wo ist Gurkengörkan Wallah
Tudi
Tudi, 04.02.2026 19:38 Uhr
0

Broker wechseln

Bietet kein neobroker an. Die verdienen an den spreads. Sie stecken so zu sagen mit den Banken unter einer Decke. Dazu brauchst du ein interactive Broker. Der wiederum verdient durchb gebüren.
C
CasinoGino, 04.02.2026 19:36 Uhr
0
Mittlerweile gehts hier nur noch um den kurs als würde man hier Bingo spielen
C
CasinoGino, 04.02.2026 19:35 Uhr
0
Wenn dieser Zwiebelmehmet oder Gurkengörkan hier noch wären dann wäre hier mal was zum unternehmen gekommen
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.02.2026 19:33 Uhr
0
Broker wechseln
k
kurzdruck, 04.02.2026 19:32 Uhr
0

Mal eine Frage an die Hebel Heinis: warum kauft ihr keine Call/Put Optionen?

Bietet mein Broker nicht an.
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.02.2026 19:31 Uhr
0

Da wo sie richtig Geld verdienen könnten, schreien sie dann nur Rum mit ich kann den Kurs nicht sehen, bewegt sich nix. Weil sie kein plan haben von dem was sie da Handeln.

Ja klingt plausibel 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,17 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,31 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,15 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,06 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
9 $ZETA +5,88 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
Alle Diskussionen