NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.877
Lars2Mars
Lars2Mars, 05.02.2026 13:58 Uhr
0

es crasht halt alles, von aktien über gold usw und krypto genauso. am besten investiert man gar nix mehr

Abwarten ist die Devise, aber in Stellung sein
O
Octavia222, 05.02.2026 13:59 Uhr
0
2026 wird ein crash jahr
Tudi
Tudi, 05.02.2026 14:00 Uhr
0

Alles nah am ATH. Nasdaque, Dow, viele KI Werte. US Wirtschaft läuft sowas von toll seit den Zöllen. 🥸 Für Viele nun die Zeit zum Kasse machen. Bevor der Burry noch Recht hat. Trump ist ein Garant für die Börsen 💋

Wie Raketen schon wieder weg?
B
Berni67, 05.02.2026 14:01 Uhr
0
Der Nasdaq 100 Future sieht momentan gar nicht gut aus🫣
O
Octavia222, 05.02.2026 14:01 Uhr
0
gar nix ist mehr nah am ath du schwätzer
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 13:56 Uhr
0
Alles nah am ATH. Nasdaque, Dow, viele KI Werte. US Wirtschaft läuft sowas von toll seit den Zöllen. 🥸 Für Viele nun die Zeit zum Kasse machen. Bevor der Burry noch Recht hat. Trump ist ein Garant für die Börsen 💋
O
Octavia222, 05.02.2026 13:53 Uhr
0
es crasht halt alles, von aktien über gold usw und krypto genauso. am besten investiert man gar nix mehr
O
Octavia222, 05.02.2026 13:52 Uhr
0
der läuft schon seit wochen. von 183 auf gleich 140 und weniger
G
Geo13, 05.02.2026 13:52 Uhr
0
Weiterer -2-3% und dann sind wir alle glücklich
Fakebond
Fakebond, 05.02.2026 13:51 Uhr
0

geil wie es wieder abschmiert

1 2 3 wäre immer noch sportlich
Tudi
Tudi, 05.02.2026 13:51 Uhr
0

kommt jetzt der KI Crash?

Na das kannst nur du und beantworten! Wir warten was du uns sagst
M
Master123, 05.02.2026 13:50 Uhr
0
kommt jetzt der KI Crash?
Fakebond
Fakebond, 05.02.2026 13:50 Uhr
0

das wird wieder ein toller short tag heute. auf zur 140 und darunter :D

140 ? Warum bist du so optimistisch
Seppo1233
Seppo1233, 05.02.2026 13:49 Uhr
0
Heute am besten nicht mehr ins Depot schauen :D
O
Octavia222, 05.02.2026 13:49 Uhr
0
geil wie es wieder abschmiert
O
Octavia222, 05.02.2026 13:48 Uhr
0
das wird wieder ein toller short tag heute. auf zur 140 und darunter :D
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen