NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,51 EUR
-0,36 % -0,64
18:56:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.900
Lars2Mars
Lars2Mars, 05.02.2026 22:15 Uhr
0

Hat einer geschrieben , ich muss mal nachschauen ob es stimmt

Ja stimmt
Graduate
Graduate, 05.02.2026 22:16 Uhr
0
Übrigens epstein war wohl tatsächlich sehr tief in die frühe Bitcoin-governance eingebunden. https://cvj.ch/aktuell/news/epstein-files-enthuellen-fruehe-verbindungen-zur-bitcoin-infrastruktur/
Graduate
Graduate, 05.02.2026 22:17 Uhr
0
Die 200 mille stimmen https://www.cnbc.com/2026/02/05/amazon-amzn-q4-earnings-report-2025.html
Lars2Mars
Lars2Mars, 05.02.2026 22:17 Uhr
0

Übrigens epstein war wohl tatsächlich sehr tief in die frühe Bitcoin-governance eingebunden. https://cvj.ch/aktuell/news/epstein-files-enthuellen-fruehe-verbindungen-zur-bitcoin-infrastruktur/

Hat sogar ganz damals mit „no“ auf die Frage, ob man da einsteigen sollte geantwortet
Berndissimo
Berndissimo, 05.02.2026 22:17 Uhr
0
CAPEX (Capital Expenditure) steht für Investitionsausgaben und bezeichnet Mittel, die ein Unternehmen für den Erwerb, die Verbesserung oder die Instandhaltung langfristiger Vermögenswerte wie Gebäude, Maschinen, IT-Infrastruktur oder Software aufwendet. Im Gegensatz zu operativen Kosten (OPEX) werden diese Ausgaben aktiviert, in der Bilanz erfasst und über mehrere Jahre abgeschrieben. Sie dienen der langfristigen Kapazitätserweiterung.
gooogi
gooogi, 05.02.2026 22:15 Uhr
0

Amazon?

Hat einer geschrieben , ich muss mal nachschauen ob es stimmt
L
Longstoryshort, 05.02.2026 22:14 Uhr
0

Lese ich richtig? Die wollen 200 milliarden in capex investieren?

Amazon?
C
CasinoGino, 05.02.2026 22:13 Uhr
0
Morgen weiter runter, Woifes Zeit ist gekommen! Woife ist ein Prophet
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:13 Uhr
0

Alphabet 180 milliarden? Nvidia wach auf

Auf die Zahlen warten. Die nächsten earnings!
gooogi
gooogi, 05.02.2026 22:12 Uhr
2
Alphabet 180 milliarden? Nvidia wach auf
gooogi
gooogi, 05.02.2026 22:12 Uhr
2
Lese ich richtig? Die wollen 200 milliarden in capex investieren?
C
CasinoGino, 05.02.2026 22:10 Uhr
1
Es ist vorbei, die welt bricht zusammen. Mein Keller ist voll mit Toilettenpapier
Berndissimo
Berndissimo, 05.02.2026 22:09 Uhr
0
Master hatte Recht mit den 200 nur USD statt Euro
Berndissimo
Berndissimo, 05.02.2026 22:09 Uhr
0
Master hatte Recht mit den 200 nur USD statt Euro
C
CasinoGino, 05.02.2026 22:09 Uhr
0
Amazon-10%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,61 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,89 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,89 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
10 Strategy B -8,69 %
Alle Diskussionen