NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
176,15
EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
Tudi,
06.02.2026 16:34 Uhr
1
Das Ding ist, dass ich genau sowas schon einige Male erlebt habe. Turnaround friday bei einer 💩 Woche.
Und manchmal war dann montags darauf die 💩 Woche wieder zurück.
Nicht immer aber manchmal.
Seppo1233,
06.02.2026 16:36 Uhr
0
War auszusehen das es steigt, auf was sollte das alles noch sinken?🤭
Dongsi_Dangsi,
06.02.2026 16:29 Uhr
1
Bei AMD war auchson Spezi unterwegs.Vor den Zahlen all-in rein. Gestern Abend dann mit -5k verkauft. Und da denk ich immer, ich hab nie Glück.
CasinoGino,
06.02.2026 16:28 Uhr
0
Sogar etf's wurden aufgelöst und auf tiefere Tiefs gewartet 😄 seit April kann mich nix mehr aus der Ruhe bringen da wurde man abgehärtet
CasinoGino,
06.02.2026 16:27 Uhr
0
Es soll Leute gegeben haben die gestern alles verkauft haben und dem Aktienmarkt den Rücken gekehrt haben, sie haben kapituliert und die 🥚🥚 waren nicht da 🤭
Graduate,
06.02.2026 16:27 Uhr
1
Starker rebound (fast) überall. Hätte ich nicht gedacht - an nem Freitag.
CasinoGino,
06.02.2026 16:20 Uhr
0
Bluestar22 bitte kommen wir brauchen deine Makrobuttons! Die Flagge steht am Checkpoint, die Long Soldaten müssen moralisch gestärkt werden! Bluestar22 wir brauchen dich!
Tudi,
06.02.2026 16:15 Uhr
0
Ja eben auch die, die für diesen Wert aber niemals gekauft wurden und ihn dennoch im Moment besitzen.
Der einzige Zusammenhang ist. Das Gesetz der großen Zahlen. Hohe umsätze verdoppelt oder verdreifacht du nicht mal eben so einfach. Das heißt aber nicht dass es nicht ginge. Nur dass es schwerer wird bzw. länger dauert.
Aber da ist nicht mehr drinnen weil MK hoch ist falsch. Genauso wie der Vergleich mit BIP und MK. Das eine ist ne echte Zahl. Echter liquiditätspool das andere nur ne virtuelle zahl
Longstoryshort,
06.02.2026 16:09 Uhr
0
Das ist schon richtig. Nur ist MK keine Mauer oder Grenze für fundamentale Unternehmensdaten. Sie orientieren sich nicht am MK. Das MK an den Daten. Daher kann Nvidia in dem Falle locker 40T MK erreichen zum Beispiel. Da stecken dann keine $40T drinnen. Kein Pool an echtem Geld.
Ahh danke für die Erklärung. Also ist die MK nicht der echte wert, sondern aktienkurs×anzahl Aktien?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | Stellantis | -6,04 % | |
| 7 | Novo Nordisk | +1,62 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | Stellantis | -6,04 % | |
| 7 | Novo Nordisk | +1,62 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |