NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
k
kurzdruck, 06.02.2026 17:25 Uhr
0
Am 25/26. Febr. Große Shortparty.
L
Longstoryshort, 06.02.2026 17:27 Uhr
0

Weiß jemand, wo dieser Skoda urplötzlich hin ist? Habe aufgrund seiner Ratschläge meine komplette Position aufgelöst, einen 50000xShorthebel eröffnet und bin jetzt dezent etwas im Minus. 😉

Skoda ist in der VR, wie gesagt, grüne Tage bekommen ihm garnicht gut...
Graduate
Graduate, 06.02.2026 17:34 Uhr
0

Weiß jemand, wo dieser Skoda urplötzlich hin ist? Habe aufgrund seiner Ratschläge meine komplette Position aufgelöst, einen 50000xShorthebel eröffnet und bin jetzt dezent etwas im Minus. 😉

Ist jetzt 24/7 in der virtuellen Welt mit Xpeng zugange
Graduate
Graduate, 06.02.2026 17:35 Uhr
0

Am 25/26. Febr. Große Shortparty.

Cool. Wo? Kann man auch im Tanga kommen?
B
BlueStar22, 06.02.2026 17:39 Uhr
0
Und gleich auf wochenhoxh. Wie der kurs immer impulsiver ansteigt
F
Ferbie, 06.02.2026 17:23 Uhr
0
Weiß jemand, wo dieser Skoda urplötzlich hin ist? Habe aufgrund seiner Ratschläge meine komplette Position aufgelöst, einen 50000xShorthebel eröffnet und bin jetzt dezent etwas im Minus. 😉
M
Mr.Long88, 06.02.2026 17:23 Uhr
1

Der wurde vorhin gesperrt. Die sockenpüppchen erwitschts meist nich

Oh, so nen Mist. Ich denke er wird sich dann im Sinne der Allgemeinheit geopfert haben. Habe die Ehre @benstreetbob 🫡
Tudi
Tudi, 06.02.2026 17:21 Uhr
0

Wo ist @benstreetbob ? Jemand muss Blaustern vertreten 😃

Der wurde vorhin gesperrt. Die sockenpüppchen erwitschts meist nich
M
Mr.Long88, 06.02.2026 17:19 Uhr
0
Wo ist @benstreetbob ? Jemand muss Blaustern vertreten 😃
Graduate
Graduate, 06.02.2026 17:17 Uhr
0

Wir werden alle stinkreich nach den nvidia zahlen 🤑🤑🤑

Schau lieber mal, dass es bei dir was wird mit dem reich werden. 😉😁
Graduate
Graduate, 06.02.2026 17:15 Uhr
0

Heulen/Jubeln/Heulen… kein Mensch weiß was vor, während oder nach den Zahlen passieren wird 🤷🏻‍♂️

Doch. Woife/octavia und casinogino 😂
F
Fxxx, 06.02.2026 17:14 Uhr
0
Heulen/Jubeln/Heulen… kein Mensch weiß was vor, während oder nach den Zahlen passieren wird 🤷🏻‍♂️
Graduate
Graduate, 06.02.2026 17:13 Uhr
0

Wir werden alle stinkreich nach den nvidia zahlen 🤑🤑🤑

😂
F
Fxxx, 06.02.2026 17:12 Uhr
1
Jetzt geht das wieder los 🤣
C
CasinoGino, 06.02.2026 17:12 Uhr
0
Wir werden alle stinkreich nach den nvidia zahlen 🤑🤑🤑
M
Mr.Long88, 06.02.2026 17:10 Uhr
0

Fast +7% an nen normalen Tag. Muss irgendwas bei erste jahreshälfte 2024 gewesen sein als ich das zum letzten Mal sah

Musste gerade an deine +10% denken 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen