NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
gooogi
gooogi, 07.02.2026 10:24 Uhr
0

Da hätte ich ja fast mein Eigenlob vergessen. Nur um einen Tag vertan. Würde sagen, gilt.😎

#schulterklopfer
WilliWillig
WilliWillig, 07.02.2026 11:10 Uhr
0
14x Kurse sollten ab nun der ewigen Vergangenheit angehören.
C
CasinoGino, 07.02.2026 15:07 Uhr
2
Noch 25 Stunden bis das größte Casino der Welt wieder öffnet
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 07.02.2026 9:38 Uhr
1

Heut Abend 155 oder mehr.👆

Da hätte ich ja fast mein Eigenlob vergessen. Nur um einen Tag vertan. Würde sagen, gilt.😎
Seppo1233
Seppo1233, 07.02.2026 7:07 Uhr
0
Montag 195+ USD ?
L
Longstoryshort, 06.02.2026 23:25 Uhr
0

Solange es nicht bluestar ist , mich doggy nimmt und schreit die luft ist nach unten dünn, ist alles ok

Währenddessen fragt dich mistikk: heute wiewiel?🍌
L
Longstoryshort, 06.02.2026 23:25 Uhr
0

Solange es nicht bluestar ist , mich doggy nimmt und schreit die luft ist nach unten dünn, ist alles ok

Währenddessen fragt dich mistikk: heute wiewiel?🍌
R
Rantanplan_0815, 06.02.2026 23:25 Uhr
0
Keine Power unter 156 Euro 🤣
gooogi
gooogi, 06.02.2026 22:53 Uhr
0

Pass auf was du dir wünscht. Irgendwann, wenn wieder ein schräubchen deiner Maschine runter fällt, steht er hinter dir und will dir sein pipi zeigen. Da heißt es dann "Nvidia F#K Yeah" 😁

Solange es nicht bluestar ist , mich doggy nimmt und schreit die luft ist nach unten dünn, ist alles ok
Tudi
Tudi, 06.02.2026 22:51 Uhr
0

Jensen fall du das liest, pipifoto war spass. Zeige es bitte nicht

Pass auf was du dir wünscht. Irgendwann, wenn wieder ein schräubchen deiner Maschine runter fällt, steht er hinter dir und will dir sein pipi zeigen. Da heißt es dann "Nvidia F#K Yeah" 😁
Lars2Mars
Lars2Mars, 06.02.2026 22:48 Uhr
0

Guter tag aber besser wäre der Anstieg ohne den Absturz gewesen von 160 auf 170

Wann 140
benstreetbob
benstreetbob, 06.02.2026 22:42 Uhr
2
„Noch 8 Jahre!“ Nvidia-Chef schürt KI-Fantasie Von Investing.com https://share.google/U8OeW4SKtoheLmoaD
gooogi
gooogi, 06.02.2026 22:40 Uhr
0
Jensen fall du das liest, pipifoto war spass. Zeige es bitte nicht
gooogi
gooogi, 06.02.2026 22:40 Uhr
2
Gestern noch gesagt 180 milliarden alphabet . 200 milliarden amazon . Nvidia wach auf. Hat auf mich gehört der gute jensen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen