NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
An solchen Tagen trennt sich echt die Spreu vom Weizen. Die AMD zahlen waren ja eben nicht gut. Und Angst vor KI hat nun auch keiner. Alle KI Werte steigen, selbst die schlechteren und meisten schlagen auch den Markt. Also völliger Quatsch die Aussagen. Egal ob KI blase oder Nvidia $400 in 12 monaten. Die hyperscaler laufen seitlich weil sie ihre gewinne reinvestieren wodurch es in den EPs nicht ersichtlich wird und für die aktionäre in Moment sozusagen nix abfällt. Das kommt dann aber hinterher wieder wenn sie aufhören zu investieren. Das istn typischer Zyklus bei Tech. Erst capex Phase und dann monetarisierungsphase also mursexplosion Und seriöse Leute wissen das, echte Investoren gerade die Institutionelle auch seriöse Analysten. Der Rest ist nur Schlagzeilen für klicks
An solchen Tagen trennt sich echt die Spreu vom Weizen. Die AMD zahlen waren ja eben nicht gut. Und Angst vor KI hat nun auch keiner. Alle KI Werte steigen, selbst die schlechteren und meisten schlagen auch den Markt. Also völliger Quatsch die Aussagen. Egal ob KI blase oder Nvidia $400 in 12 monaten. Die hyperscaler laufen seitlich weil sie ihre gewinne reinvestieren wodurch es in den EPs nicht ersichtlich wird und für die aktionäre in Moment sozusagen nix abfällt. Das kommt dann aber hinterher wieder wenn sie aufhören zu investieren. Das istn typischer Zyklus bei Tech. Erst capex Phase und dann monetarisierungsphase also mursexplosion Und seriöse Leute wissen das, echte Investoren gerade die Institutionelle auch seriöse Analysten. Der Rest ist nur Schlagzeilen für klicks
so einfach ist die Welt! Schau mal einer an 😂🤣. Reflektierst du eigentlich noch was du da schreibst: deine Aussage würde ja bedeuten, dass der Großteil der Investoren, der Kenntnis von deiner grandiosen Schlussfolgerung besitzt, die aktuelle seitwärtsphase nutzen müsste, um günstig einzusteigen, weil der Kurs ja wieder richtig abgeht sobald die investphase vorbei ist.stattdessen dümpelt der Kurs lustlos vor sich hin! Es grüßt dich, die Realität!
“The debate has shifted away from near-term results and toward the sustainability of AI capex spending, amid concerns around its quantum, monetisation and potential cashflow degradation,” Richard Clode, portfolio manager at Janus Henderson Investors, told CNBC by email.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,24 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 7 | Palantir | -0,60 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,77 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,60 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,79 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Palantir | -0,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,77 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,64 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,85 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,53 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,48 % | Alle Diskussionen |