NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,27 EUR
-0,93 % -1,64
19:41:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.905
Tudi
Tudi, 26.02.2026 18:08 Uhr
0

162 raus letztens und paar mal wieder getradet. Zu den zahlen keine eier gehabt

Ahh OK
Drazhar
Drazhar, 26.02.2026 18:10 Uhr
0

Jep endlich einer der versteht. Mega zahlen und der klaus von der trinkhalle geht mit den hebel aus der Hölle All in. Die Emittenten sind auch naiv und lassen ihn gewinnen.

Bei ner Aktie wie Nvidia sind Hebel aber auch echt Selbstmord, Optionen mit langer Laufzeit, also mindestens 1 Jahr, sind hier deutlich entspannter
Tudi
Tudi, 26.02.2026 18:14 Uhr
0

Bei ner Aktie wie Nvidia sind Hebel aber auch echt Selbstmord, Optionen mit langer Laufzeit, also mindestens 1 Jahr, sind hier deutlich entspannter

Können ja die meisten hier nicht handeln, nur Optionsscheine. Wäre nämlich auch meine Empfehlung
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.02.2026 18:16 Uhr
1
Der Short läuft 😉
A
Alwinius566, 26.02.2026 18:16 Uhr
1
Jen Hsun Huang Er leidet unter China Angst
gooogi
gooogi, 26.02.2026 18:06 Uhr
1

Warst du nicht wieder drinnen?

162 raus letztens und paar mal wieder getradet. Zu den zahlen keine eier gehabt
K
Kris4, 26.02.2026 18:05 Uhr
0

Bin ich tatsächlich um 17:35 gegangen 💃

Viel Glück.
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:04 Uhr
0
Waren se bissle zu Übereifrig. Das Energie Problem ist nicht mal gelöst. Der Verbrauch wird der von ganzen Großstädten sein. Absolut verrückt. Die haben den 10. Vor dem ersten Schritt gemacht
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.02.2026 18:04 Uhr
0

Dann geh doch short und halte bis Montag. Sicheres ding 😉

Bin ich tatsächlich um 17:35 gegangen 💃
Tudi
Tudi, 26.02.2026 18:04 Uhr
0

Will unbedingt rein aber. Bleibe diszipliniert

Warst du nicht wieder drinnen?
K
Kris4, 26.02.2026 18:02 Uhr
0

Einfach nur lächerlich… Die Long trades werden alle gefressen, in den nächsten Tagen

Dann geh doch short und halte bis Montag. Sicheres ding 😉
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.02.2026 18:01 Uhr
0

Wird sich "die nächsten Tage" zeigen. So wie ichs geschrieben habe.

Einfach nur lächerlich… Die Long trades werden alle gefressen, in den nächsten Tagen
Palzwoi
Palzwoi, 26.02.2026 18:01 Uhr
0

Jep endlich einer der versteht. Mega zahlen und der klaus von der trinkhalle geht mit den hebel aus der Hölle All in. Die Emittenten sind auch naiv und lassen ihn gewinnen.

Die Bank gewinnt Immer
gooogi
gooogi, 26.02.2026 18:00 Uhr
0

Es ist ganz easy, die firma hat top Zahlen geliefert. Viele (nicht nur Kleinanleger) denken, es kann nur aufwärts gehen und kaufen hebelscheine. Die wirklichen Bigplayer (und idR Emittenten von diesen Scheinen) haben die Daten darüber. Und dann (leer)verkaufen diese big Players einfach genug Aktien und räumen dann auf ... easy money ... big players are always ahead of the game ... data is King!

Jep endlich einer der versteht. Mega zahlen und der klaus von der trinkhalle geht mit den hebel aus der Hölle All in. Die Emittenten sind auch naiv und lassen ihn gewinnen.
R
Rainmaker, 26.02.2026 17:58 Uhr
0
Das funktioniert auch bei den größten Unternehmen wie nvidia
R
Rainmaker, 26.02.2026 17:58 Uhr
3
Es ist ganz easy, die firma hat top Zahlen geliefert. Viele (nicht nur Kleinanleger) denken, es kann nur aufwärts gehen und kaufen hebelscheine. Die wirklichen Bigplayer (und idR Emittenten von diesen Scheinen) haben die Daten darüber. Und dann (leer)verkaufen diese big Players einfach genug Aktien und räumen dann auf ... easy money ... big players are always ahead of the game ... data is King!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen