NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,68 EUR
-1,40 % -2,47
20:59:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.911
Smey
Smey, 26.02.2026 19:09 Uhr
0

Jetzt geht es ab ⛷️⛷️⛷️

Na gut - und danach wieder hoch - wie immer halt 😄
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.02.2026 19:09 Uhr
0
Das war’s mit eurem Gegenbewegung Blödsinn 😀
Tudi
Tudi, 26.02.2026 19:10 Uhr
0

Du beantwortest es dir doch selbst. Weil es eine pommesbude ist. Wie kostolany sagte: wenn es zu wenig Idioten gibt die Kaufen bringt alles nix. Nvidia ist Out

Tatsächlich kaufen heute überdurchschnittlich viele!😁
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 19:10 Uhr
0
Die großen haben den Kurs absichtlich Hoch getrieben
Superhase
Superhase, 26.02.2026 19:11 Uhr
3

Die Zahlen waren fast genau wie erwartet, deswegen das ganze.

Völliger Schwachsinn. Es fällt, weil die Finanzmafia das so will. In einer normalen Welt würden Aktien nach den besten Unternehmenszahlen der Menschheitsgeschichte und einem noch besseren Ausblick in den Himmel schießen und dann erst fallen. Es sei denn, Trickbetrüger lösen zeitgleich eine Stoploss Lawine aus, um unten wieder Scheine einzusammeln.
Tudi
Tudi, 26.02.2026 19:08 Uhr
0

Wenn der kurs seitwärts läuft bedeutet dies dass kauf und Verkauf etwa gleich sind und damit ist die Aussage vom Brötchen dass keiner mehr kaufen möchte nicht Korrekt

Um seine Aussage ging es mir ja nicht. Aber sie ist natnürlich genauso falsch wie deine vorherige auf die ich mich bezog.🙃
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.02.2026 19:08 Uhr
0
Jetzt geht es ab ⛷️⛷️⛷️
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 19:07 Uhr
0

Warum fällt die Pommesbude?

Du beantwortest es dir doch selbst. Weil es eine pommesbude ist. Wie kostolany sagte: wenn es zu wenig Idioten gibt die Kaufen bringt alles nix. Nvidia ist Out
B
BlueStar22, 26.02.2026 19:06 Uhr
0

Ich mag dich ja irgendwie, aber du musst mit den Quatsch aufhören. Aktien werden immer verkauft!

Wenn der kurs seitwärts läuft bedeutet dies dass kauf und Verkauf etwa gleich sind und damit ist die Aussage vom Brötchen dass keiner mehr kaufen möchte nicht Korrekt
Superhase
Superhase, 26.02.2026 19:06 Uhr
0

Warum fällt die Pommesbude?

Fallen? Das ist ein konzertierter Crash.
Superhase
Superhase, 26.02.2026 19:05 Uhr
0

Diese mörderischen Investitionen die da geplant sind würden mir auch Angst machen. KI ist immer noch ne Wette

So ein Schwachsinn, wenn einer davon profitiert, dann NVIDIA.
Smey
Smey, 26.02.2026 19:05 Uhr
0
Warum fällt die Pommesbude?
Superhase
Superhase, 26.02.2026 19:04 Uhr
0
Das ist einfach nur krasse Marktmanipulation. Die besten Zahlen der Menschheitsgeschichte und die prügeln die Aktie runter. Es hat noch nie bessere Unternehmenszahlen in einem solchen Volumen gegeben. Es hat noch nie höhere Margen bei so hohem Unsatz gegeben. Die Aktie ist jetzt billig. Aber es muss eine bösartige Kraft geben, die Kleinanleger wie im Casino ausnehmen will. Auf was soll man sich verlassen können, wenn nicht auf Ergebnisse?
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 19:03 Uhr
0
Diese mörderischen Investitionen die da geplant sind würden mir auch Angst machen. KI ist immer noch ne Wette
Tudi
Tudi, 26.02.2026 19:02 Uhr
0

Die Zahlen waren ZU Gut. Börse mag sowas gar nicht

Die Zahlen waren fast genau wie erwartet, deswegen das ganze.
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:59 Uhr
0
Die Zahlen waren ZU Gut. Börse mag sowas gar nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,58 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,26 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
9 Investmentchancen -1,35 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen