NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,56 EUR
-2,17 % -3,74
07:06:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.987
k
kurzdruck, 25.03.2026 14:45 Uhr
0
Bei 180$ ist Feierabend!!
Tudi
Tudi, 25.03.2026 14:49 Uhr
0

Aber jensen hat doch gesagt umsatz 1 billion also muss der kurs noch viel viel höher

Jensen hat gesagt dass die Auftragseingänge von 2025 bis 2027 auf eine Billion gestiegen sind. Von ursprünglich 0,5 Billionen von 2025 bis 2026. Tendenz steigend.
b
bluefield, 25.03.2026 15:02 Uhr
1
AMD ist einfach alles egal, die sind seit der FED Sitzung einfach weiter gestiegen 😂
b
bluefield, 25.03.2026 15:05 Uhr
0
Leute wie ihr merkt, Market Timing funktioniert nur bedingt, und alle Hebler die sich wahrscheinlich ne blutige Nase geholt haben: selber schuld. In Kriegszeiten ist alles möglich. Chapeau
M
Mikey90, 25.03.2026 15:13 Uhr
0
🚀
O
Octavia222, 25.03.2026 14:45 Uhr
0
Aber jensen hat doch gesagt umsatz 1 billion also muss der kurs noch viel viel höher
Tudi
Tudi, 25.03.2026 14:43 Uhr
0
Wieder über der Ma 200. Mal sehen ob's hält🤷🏻
M
Mikey90, 25.03.2026 14:42 Uhr
2

Shortphantasie steigt!

Deine Fantasien interessieren hier wen? Sag mir, wen??
M
Mikey90, 25.03.2026 14:42 Uhr
0
🚀
k
kurzdruck, 25.03.2026 14:40 Uhr
0

Dein Termin, Beim Psychologen auch

Termin steigt🤔?
b
bluefield, 25.03.2026 14:38 Uhr
0

Shortphantasie steigt!

Dein Termin, Beim Psychologen auch
k
kurzdruck, 25.03.2026 14:37 Uhr
0
Shortphantasie steigt!
b
bluefield, 25.03.2026 14:36 Uhr
0
Ihr könnt ja glauben was ihr wollt, solange die Aktien weiter so steigen bis zum Ergebnis, bin ich zufrieden.
k
kurzdruck, 25.03.2026 14:36 Uhr
0
Shortphantasie steigt!
M
Mirscho, 25.03.2026 14:26 Uhr
0
Woife, nur weil irgendwer hier im Forum von 250€ fantasiert, steigt die Aktie doch nicht. Ebenso fällt sie nicht wenn du und dein Kumpel Furzduck was von 125 schreiben. Du Dummerchen. 🫣
O
Octavia222, 25.03.2026 14:20 Uhr
0
Its probably ai ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,48 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
6 TUI Hauptforum -1,32 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen