NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

195,74 USD
-1,64 % -3,26
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 300.987
A
Altay01, 25.03.2026 16:14 Uhr
0
Schauen wir mal ob es funktioniert 🤭😉
b
bluefield, 25.03.2026 16:14 Uhr
0

184$ haben wir nicht erobert

Stimmt besser wären an einem Tag bereits die 190$ zu haben, du hast echt null Ahnung von Börse, lass lieber die Finger weg davon
A
Altay01, 25.03.2026 16:15 Uhr
0

Stimmt besser wären an einem Tag bereits die 190$ zu haben, du hast echt null Ahnung von Börse, lass lieber die Finger weg davon

Ich rede hier von lower highs. Mach dich schlau bevor du hier Unsinn verbreitest
A
Altay01, 25.03.2026 16:17 Uhr
0
Wir waren bei 195$ dann 186 jetzt 180 jetzt müssen die tieferen Tiefs kommen und das ist unter EMA 200
b
bluefield, 25.03.2026 16:17 Uhr
2
Alles klar, Mr. Wolf of street
A
Altay01, 25.03.2026 16:13 Uhr
0

Wir waren seit Tagen darunter und sind heute momentan wieder darüber gekommen

184$ haben wir nicht erobert
A
Altay01, 25.03.2026 16:12 Uhr
0

Wir waren seit Tagen darunter und sind heute momentan wieder darüber gekommen

Bei 135 $ long Aufstockung
Tudi
Tudi, 25.03.2026 16:11 Uhr
0

Beim nächsten Abverkauf sollten wir unter die 200 EMA kommen damit der Trend in Takt bleibt

Wir waren seit Tagen darunter und sind heute momentan wieder darüber gekommen
A
Altay01, 25.03.2026 16:11 Uhr
0

Big short?

Ja habe aufgestockt 🤭
b
bluefield, 25.03.2026 16:04 Uhr
0

ob das so toll ist, wenn jensen zu donalds buddies gehört?

Für das China Geschäft, denke ja, aufjedenfall
O
Octavia222, 25.03.2026 16:01 Uhr
0
ob das so toll ist, wenn jensen zu donalds buddies gehört?
Graduate
Graduate, 25.03.2026 16:00 Uhr
0

Horatio, Horatio, Horatio 🥳🤠🤯

hossiana 😁
E
Evoschlecht, 25.03.2026 15:58 Uhr
0
Fescht hole, der Zuch startet in di Gärtze😐
gooogi
gooogi, 25.03.2026 15:57 Uhr
0

Beim nächsten Abverkauf sollten wir unter die 200 EMA kommen damit der Trend in Takt bleibt

Big short?
E
Evoschlecht, 25.03.2026 15:56 Uhr
0
De Rutschi werret glei kum😋
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Metaplanet Inc.
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,91 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen