NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
Ponkepucki
Ponkepucki, 18.07.2024 17:07 Uhr
2

Was für ein Schwachsinn hier in der Gruppe geschrieben wird ist der Hammer.

Mensch, der Biden ist doch nur zur Aufmunterung gedacht und sollte hier ein kleines Lächeln verbreiten. Immer nur die fade und ernste Börse hier macht ja auch nur schlechte Laune. Gruß Ponke.
E
Energy4all, 18.07.2024 17:07 Uhr
0
Ich denke, die meisten werden jetzt umschichten. Nach so Einem Run, muss es auch mal korregieren.
W
Woife, 18.07.2024 17:11 Uhr
0
Anstieg dahin geht wohl gleich wieder bergab und morgen ist Freitag da ja auch meistens
R
Rotmeskiehase, 18.07.2024 17:11 Uhr
0

Nvidia Short 21 Hebel WKN: HS7WHD Einstieg 0,57 € Schaut euch an wo das Zertifikat später steht

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
P
PEX123, 18.07.2024 17:11 Uhr
0

Mensch, der Biden ist doch nur zur Aufmunterung gedacht und sollte hier ein kleines Lächeln verbreiten. Immer nur die fade und ernste Börse hier macht ja auch nur schlechte Laune. Gruß Ponke.

Da bin ich vollkommen bei dir. Mir geht es mehr um die Beiträge hier, wie z.B um 17:00 Uhr erholt sich die Aktie immer.
P
PEX123, 18.07.2024 16:59 Uhr
0
Nvidia Short 21 Hebel WKN: HS7WHD Einstieg 0,57 € Schaut euch an wo das Zertifikat später steht
D
Denny202323, 18.07.2024 16:57 Uhr
0
Ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich den Mist lese
D
Denny202323, 18.07.2024 16:57 Uhr
0
Echt mal
P
PEX123, 18.07.2024 16:55 Uhr
2
Was für ein Schwachsinn hier in der Gruppe geschrieben wird ist der Hammer.
P
PEX123, 18.07.2024 16:55 Uhr
1
Gegen 17:24 Uhr immer kleine Abwärtsbewegungen
M
Monedo, 18.07.2024 16:54 Uhr
0
gegen 17 uhr eigentlich immer kleine aufwärtsbewegung wartet ab
T
T.Daus, 18.07.2024 16:54 Uhr
1
Erstens ist ist das die ganz normale Sommerphase Dann Wahlen in der USA
M
Monedo, 18.07.2024 16:53 Uhr
0

Neueste News!!! Jo Biden hat zugegeben, einen Zwillingsbruder namens Jim Biden zu haben. Er hat nun vor, dass beide Biden den Wahlkampf beide zusammen führen werden, sodass die beiden anderen, Trump und Vance gegen die beiden Biden keine Chancen mehr hätten und also Jo Biden den Wahlkampf gegen die beiden anderen mit Hilfe von Jim Biden gewinnen sollte. Die beiden Biden sollen sich so ähnlich sehen, dass sogar Biden´s Frau die beiden Biden nicht auseinanderhalten kann. So gesehen hätten die Börsen im November doch noch eine Chance, weil die beiden Biden gegen die beiden anderen dann klar im Vorteil sein würden. Auch ich wünsche den beiden Biden viel Erfolg gegen die anderen beiden!!! Ponke.

was :DDDD
Ponkepucki
Ponkepucki, 18.07.2024 16:52 Uhr
0
Neueste News!!! Jo Biden hat zugegeben, einen Zwillingsbruder namens Jim Biden zu haben. Er hat nun vor, dass beide Biden den Wahlkampf beide zusammen führen werden, sodass die beiden anderen, Trump und Vance gegen die beiden Biden keine Chancen mehr hätten und also Jo Biden den Wahlkampf gegen die beiden anderen mit Hilfe von Jim Biden gewinnen sollte. Die beiden Biden sollen sich so ähnlich sehen, dass sogar Biden´s Frau die beiden Biden nicht auseinanderhalten kann. So gesehen hätten die Börsen im November doch noch eine Chance, weil die beiden Biden gegen die beiden anderen dann klar im Vorteil sein würden. Auch ich wünsche den beiden Biden viel Erfolg gegen die anderen beiden!!! Ponke.
Knoblauch007
Knoblauch007, 18.07.2024 16:49 Uhr
0
Passiert erst mal nix...
T
T.Daus, 18.07.2024 16:49 Uhr
0
Kommt gleich wieder solange der nicht unter 105 Euro kommt keine Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen