NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
A
Aktientyp., 19.07.2024 10:37 Uhr
0
Geht gleich wieder runter.. versprochen 😅👍
T
T.Daus, 19.07.2024 10:38 Uhr
0

Geht gleich wieder runter.. versprochen 😅👍

weil du auf short bist oder was?
A
Aktientyp., 19.07.2024 10:39 Uhr
1
Ist mir jetzt egal, hab grad verkauft .. 600€ plus gemacht. Reicht für jetzt… mal schauen was um 15:30 Uhr los ist
I
Ikkebims, 19.07.2024 10:40 Uhr
1

geht dochh alles wieder langsam rauf gott sei dank denke aber auch das die amis heute die preise hochtreiben und ab 22 Uhr wieder verkaufen

ich vermute das die leute ihre shorts deckeln werden und ggf. wir garkein abverkauf sehen, die trump news haben shorts ausgelöst für die intratrader und übers wochenende werden die diese nicht halten denke ich
W
Wirecardianer, 19.07.2024 10:41 Uhr
0

Ist noch jemand bei plus500

kann ich stark davon abraten! Nachschusspflicht bei professionellem Account!!
T
T.Daus, 19.07.2024 10:37 Uhr
1
geht dochh alles wieder langsam rauf gott sei dank denke aber auch das die amis heute die preise hochtreiben und ab 22 Uhr wieder verkaufen
S3b1
S3b1, 19.07.2024 10:36 Uhr
0

Runter mein Baby los

Wohl die falsche Ansprache 😂
S3b1
S3b1, 19.07.2024 10:35 Uhr
0

Irgendwie laufen bei mir heute nirgends Zertifikate. Habt ihr das Problem auch?

Nope. Läuft alles wunderbar bei mir
J
Jordy86, 19.07.2024 10:34 Uhr
0
Irgendwie laufen bei mir heute nirgends Zertifikate. Habt ihr das Problem auch?
A
Aktientyp., 19.07.2024 10:32 Uhr
0
Runter mein Baby los
Graduate
Graduate, 19.07.2024 10:29 Uhr
0
🚀🚀🚀🦍🦍🦍😁
NicolasVanOrten
NicolasVanOrten, 19.07.2024 10:26 Uhr
1
Was ist das denn bei NVIDIA? Kurszielerhöhung, TSMC top, KI Boom, top Prognosen....Zeit für 🚀
Bullenmeister
Bullenmeister, 19.07.2024 10:25 Uhr
0
wenn Nvidia unter 110€ fällt , kauf ich nochmal richtig ein 1000 Stück
Bullenmeister
Bullenmeister, 19.07.2024 10:19 Uhr
1
die Rakete fliegt schon früher !
u
upgrader, 19.07.2024 10:19 Uhr
3
Der MACD geht aktuell auch Richtung 0. Also vom stark überkauften Terrain in einen gesunden grünen Bereich. Sollte es wirklich weiter fallen wäre so bei $110,00 der Boden meiner Meinung. Normal geht es ein paar Wochen vor den Earnings auch straight nach oben was jeden Tag bis zum 15.08. so eintreten kann.
T
T.Daus, 19.07.2024 10:17 Uhr
1
ich seh das alles als Sommerloch und ab mitte ende August fliegt die Rakete
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
5 Battalion +18,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +18,25 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen