NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
F
Filimon, 19.07.2024 20:48 Uhr
0

Gibts eigentlich gar keine gute news

Es regnet mal nicht😎☺️
Heli84
Heli84, 19.07.2024 20:50 Uhr
0

Hat jemand eine Empfehlung für 'Tech unabhängige ETFs', die in letzter Zeit eher gestiegen sind, als es mit den Techwerten abwärts ging? Möchte mein Portfolio weiter diversifizieren.

Schau dir mal DroneShild an ... Da könnte gerade jetzt ein guter Zeitpunkt zum Einstieg sein
Gillomat
Gillomat, 19.07.2024 20:50 Uhr
2
Die Bullen sind aber gut am Kämpfen😊👍
Curse
Curse, 19.07.2024 21:06 Uhr
0

Hat jemand eine Empfehlung für 'Tech unabhängige ETFs', die in letzter Zeit eher gestiegen sind, als es mit den Techwerten abwärts ging? Möchte mein Portfolio weiter diversifizieren.

Schau dir mal Waste Management an. Hab ich schon lange im Depot.
W
Warlock2024, 19.07.2024 21:12 Uhr
0

Schau dir mal Waste Management an. Hab ich schon lange im Depot.

Vertiv Holdings ist auch ein interessantes Unternehmen. Da dürfte jetzt ein guter Einstieg sein und die Zahlen stehen demnächst an. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden 😁
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 19.07.2024 20:44 Uhr
0

Hat jemand eine Empfehlung für 'Tech unabhängige ETFs', die in letzter Zeit eher gestiegen sind, als es mit den Techwerten abwärts ging? Möchte mein Portfolio weiter diversifizieren.

Schau mal nach Militär/Verteidigung. Läuft leider und in Zukunft wohl nicht so schlecht. Natürlich nicht komplett ohne Tech.
gooogi
gooogi, 19.07.2024 20:42 Uhr
1

Warte noch auf einen guten Einstieg, short bin ich aktuell leider net

Shorties nehmt euch bsp von buchmeister. Sachlich und höflich hat er sich verabschiedet als der kurs bei 80 war :)
k
kdre, 19.07.2024 20:41 Uhr
0

Keine 😂

Warum antwortest du mir dann? 😉
buchmeister
buchmeister, 19.07.2024 20:38 Uhr
1

Buchmeister wieder zurück ? :)

Warte noch auf einen guten Einstieg, short bin ich aktuell leider net
gooogi
gooogi, 19.07.2024 20:38 Uhr
0

Keine 😂

Buchmeister wieder zurück ? :)
buchmeister
buchmeister, 19.07.2024 20:36 Uhr
0

Etf?

Keine 😂
k
kdre, 19.07.2024 20:36 Uhr
0

Palantir

Etf?
buchmeister
buchmeister, 19.07.2024 20:36 Uhr
0

Hat jemand eine Empfehlung für 'Tech unabhängige ETFs', die in letzter Zeit eher gestiegen sind, als es mit den Techwerten abwärts ging? Möchte mein Portfolio weiter diversifizieren.

Palantir
k
kdre, 19.07.2024 20:33 Uhr
0
Hat jemand eine Empfehlung für 'Tech unabhängige ETFs', die in letzter Zeit eher gestiegen sind, als es mit den Techwerten abwärts ging? Möchte mein Portfolio weiter diversifizieren.
N
NadineM, 19.07.2024 20:30 Uhr
1
Es gibt von unternehmen nur gute News .. Trump hats versaut . Abwarten, hoffentlich tritt Biden zurück und die zwei Kandidatinnen kommen ins Spiel .. ein weiterer Anschlag am Wochenende? Wer weiß 🤷‍♀️ zudem ist Trump zu alt, wer weiß, wie lange der noch durchhält
n
nobsilo, 19.07.2024 20:28 Uhr
0
Die amis Frauen wählen bestimmt die Harris
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen