NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,90 EUR
+0,43 % +0,75
15:44:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.889
M
Maximilian894, 02.08.2024 20:13 Uhr
0

Geht heut eher noch über 100 Euro

Würde aber aufgrund des Konflikts keinen Sinn machen
V
ValueX, 02.08.2024 20:15 Uhr
0

Stimmt hast recht. Jetzt wird das in der App nicht angezeit wo das Geld liegt. Aber Geldmarktfonds sind doch auch sicher oder?

Ich sag's mal so. Jemand der in Aktien investiert nimmt eine gewisse Unsicherheit hin. Aber so eine Änderung ohne echte Erklärung? Finde ich nicht OK
D
Devil2021, 02.08.2024 20:15 Uhr
0
Na ja, wir werden sehen, wer hier richtig liegt.
H
Hollywood79, 02.08.2024 20:16 Uhr
0
Insgesamt hält sich NVIDIA heute eigentlich ganz gut ! Der ganze Markt bricht ein.
M
Maximilian894, 02.08.2024 20:16 Uhr
0
Habe meine Short ein zweites Mal erhöht. Gäbe keinen Sinn, das die kaufen..
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 20:13 Uhr
0

Früher war das so. Wenn Du jetzt noch Zinsen haben willst musst Du die neuen Bedingungen akzeptieren

Stimmt hast recht. Jetzt wird das in der App nicht angezeit wo das Geld liegt. Aber Geldmarktfonds sind doch auch sicher oder?
M
Mikey90, 02.08.2024 20:13 Uhr
0

Geht heut eher noch über 100 Euro

Echt, warum??
Graduate
Graduate, 02.08.2024 20:12 Uhr
0
Geht heut eher noch über 100 Euro
D
Devil2021, 02.08.2024 20:12 Uhr
0
Bis 22 Uhr kann ich wohl auch traden.
t
timbo85m, 02.08.2024 20:11 Uhr
0

Weil ?

Abverkauf
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 20:10 Uhr
0

Geht locker auf 80€ heut noch

Weil ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 20:10 Uhr
0
Knapp vor 22.00 Uhr. Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen.
V
ValueX, 02.08.2024 20:10 Uhr
0

Ich warte auf die 90 €. Was meint ihr, kommt die noch heute oder nächste Woche?

Habe immer Kurse um vor Split gesehen. Würde mich aber wundern wenn's durchrauscht
t
timbo85m, 02.08.2024 20:10 Uhr
0
Geht locker auf 80€ heut noch
M
Maximilian894, 02.08.2024 20:09 Uhr
0
Also ah?
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 20:09 Uhr
0

Wann ist normalerweise der abverkauf am Freitag?

Wenn dann häufig in der Schlussauktion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
7 IPO CSG -6,27 %
8 Germany 40 Prognose -1,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,57 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +1,01 %
8 Wendys +30,31 %
9 Austausch Nucera -3,93 %
10 Siemens Energy -3,01 %
Alle Diskussionen