NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
e
ernesto62, 29.11.2024 17:04 Uhr
0

Heißt hilf mir.. du gutes Deutsch.. Und würdest du dir nicht wünschen, wenn ich komme.

Führer?
B
BlueStar22, 29.11.2024 17:04 Uhr
0

Du bist aber schlau

Dafür muss man nicht besonders schlau sein da reicht es den Trend zu verfolgen. 📈🚀🎉
a
alpin88, 29.11.2024 17:04 Uhr
0

Führer?

Alter bei dir fährt der Lift auch nicht ganz auf und ab was? Irre 🤯
e
ernesto62, 29.11.2024 17:05 Uhr
0

Dafür muss man nicht besonders schlau sein da reicht es den Trend zu verfolgen. 📈🚀🎉

I love you
e
ernesto62, 29.11.2024 17:05 Uhr
0

Alter bei dir fährt der Lift auch nicht ganz auf und ab was? Irre 🤯

Hast du mal von Türken Schläge bekommen?
a
alpin88, 29.11.2024 17:03 Uhr
0
Heißt hilf mir.. du gutes Deutsch.. Und würdest du dir nicht wünschen, wenn ich komme.
e
ernesto62, 29.11.2024 17:03 Uhr
0

Ath kann ja nicht halten weil es ständig neue gibt

Du bist aber schlau
e
ernesto62, 29.11.2024 17:03 Uhr
0

Such dir Hilfe!

Komm helf mir
B
BlueStar22, 29.11.2024 17:02 Uhr
0

Wenn die ath nicht halten bringt es nix

Ath kann ja nicht halten weil es ständig neue gibt
a
alpin88, 29.11.2024 17:02 Uhr
0

Nutz Kondom

Such dir Hilfe!
e
ernesto62, 29.11.2024 17:01 Uhr
0

Nee, die Spezialgummizellen sind für Besucher gesperrt

Nutz Kondom
u
upgrader, 29.11.2024 17:01 Uhr
0

Willst du mich besuchen kommen

Nee, die Spezialgummizellen sind für Besucher gesperrt
e
ernesto62, 29.11.2024 17:01 Uhr
0

Abwarten neue ath kommen ständig wieder.📈

Wenn die ath nicht halten bringt es nix
B
BlueStar22, 29.11.2024 17:00 Uhr
0

Warte ab.

Abwarten neue ath kommen ständig wieder.📈
e
ernesto62, 29.11.2024 17:00 Uhr
0

Also physisch sitzt Du sicher in der Klapse

Willst du mich besuchen kommen
e
ernesto62, 29.11.2024 17:00 Uhr
0

Vermutlich verlaufen da der Post zu nvidia nicht passt. Das einzige was tot ist sind alle short Positionen

Warte ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen