NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
e
ernesto62, 29.11.2024 17:20 Uhr
0

Bist ja auch ewig nicht raus gegangen. Bioxcel war schlimmer denke ich 🥲

Hör auf da bin ich dicke minus :-( aber es gibt Hoffnung. Bei biophytis ging ja gar nix. Sowie europlasma
e
ernesto62, 29.11.2024 17:21 Uhr
0
Die jungs bei redhillbio kommen ned raus, weil diese in de nicht gelistet ist. Die armen :-(
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.11.2024 17:21 Uhr
0

Hör auf da bin ich dicke minus :-( aber es gibt Hoffnung. Bei biophytis ging ja gar nix. Sowie europlasma

Bioxcel hat dieses Jahr bei mir eine 12er Packung Kondome aufgebraucht.
e
ernesto62, 29.11.2024 17:22 Uhr
0

Bioxcel hat dieses Jahr bei mir eine 12er Packung Kondome aufgebraucht.

:-)
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.11.2024 17:22 Uhr
0

Die jungs bei redhillbio kommen ned raus, weil diese in de nicht gelistet ist. Die armen :-(

Bei redbiohill bin ich mit Gewinn raus gekommen.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.11.2024 17:19 Uhr
0

-2 k gemacht :-(

Bist ja auch ewig nicht raus gegangen. Bioxcel war schlimmer denke ich 🥲
e
ernesto62, 29.11.2024 17:19 Uhr
0

Ja, war ein Reinfall.

-2 k gemacht :-(
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.11.2024 17:18 Uhr
0

Bin ich auch ned mein Freund sokko. By the way biophytis richtig am arsch. Ich hätte nicht auf dich hören sollen :-)

Ja, war ein Reinfall.
e
ernesto62, 29.11.2024 17:18 Uhr
0
Beachtlich zu sehen. Dell enttäuscht und sinkt an einem Tag sowie hp. Dann steigt die. Aber NVIDIA sinkt tagelang
e
ernesto62, 29.11.2024 17:15 Uhr
0
@alpin88 na Baby warte auf dein Anruf
e
ernesto62, 29.11.2024 17:14 Uhr
0

Bitcoin zieht wieder an Jungs. Kurs jetzt bei 98.5k USD.

Zu hoch der Kurs. Hört ned auf den zu teuer
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 29.11.2024 17:14 Uhr
0
Wenn juckt es...keinen
L
Löwe_123, 29.11.2024 17:13 Uhr
0
Bitcoin zieht wieder an Jungs. Kurs jetzt bei 98.5k USD.
e
ernesto62, 29.11.2024 17:10 Uhr
0

🙄 das Türkending könntest du dir wirklich sparen. Bye the way so gefährlich siehst du nicht aus 💋

Bin ich auch ned mein Freund sokko. By the way biophytis richtig am arsch. Ich hätte nicht auf dich hören sollen :-)
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.11.2024 17:10 Uhr
0

Hast du mal von Türken Schläge bekommen?

🙄 das Türkending könntest du dir wirklich sparen. Bye the way so gefährlich siehst du nicht aus 💋
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen