NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,46 EUR
-1,98 % -3,40
15:20:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 301.074
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 03.12.2024 15:45 Uhr
0
Hol du dir Taschentücher
J
JR1982, 03.12.2024 15:45 Uhr
0
Also ich hab mir 137 dollar und 140 dollar notiert als widerstände. Aber gebe nicht viel darauf. Die wirkliche Hürde liegt nach meiner Meinung bei 150 dollar.
Graduate
Graduate, 03.12.2024 15:45 Uhr
0
Und so fallen wie du dir das wünschst Woife, 30 Prozent oder so, wird Nvidia in absehbarer Zeit nicht. Einfach mal beim nächsten rücksetzer von 4 oder 5 Prozent auf kaufen drücken 😉
Tudi
Tudi, 03.12.2024 15:46 Uhr
2

Muss jetzt arbeiten.. sehen uns heute Abend wenn ihr am weinen seit 😉

Wer Long ist weint hier nicht wegen einem Tag. Wer aber auf einen einzelnen Tag wettet wie du, dem kann das passieren
Bullenmeister
Bullenmeister, 03.12.2024 15:46 Uhr
2

Die wird sowieso stiegen … Wäre mir aber lieb für heute wenn die fällt weil ich short bin… Bin aber noch guter Dinge das dass Ding fällt

kann ich nachvollziehen, aber ich rate dir ab zu shorten. dad ist zu viel risiko, nimm lieber etwas geld in die hand und leg hier an auf langfristig. dann kannst du auch viel ruhiger schlafen und verlierst kein geld.👍
A
Aktientyp., 03.12.2024 15:44 Uhr
0
Muss jetzt arbeiten.. sehen uns heute Abend wenn ihr am weinen seit 😉
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 03.12.2024 15:44 Uhr
1
Hier braucht man keine Brille, einfach laufen lassen, so ca. 5-8 Jahre, dann wieder laufen lassen. Ist so. Zukunftsorientiert denken und handeln. Viel Erfolg allen
Graduate
Graduate, 03.12.2024 15:43 Uhr
0
„Hoch damit und raus mit ihnen. Volle Energie, und fertig ist die Ramrod-Infanterie“ 😁💪🏼👍🏼
A
Aktientyp., 03.12.2024 15:43 Uhr
0
Die wird sowieso stiegen … Wäre mir aber lieb für heute wenn die fällt weil ich short bin… Bin aber noch guter Dinge das dass Ding fällt
Bullenmeister
Bullenmeister, 03.12.2024 15:42 Uhr
1

Gleich geht’s runter. Versprochen

aktientyp, dich nimmt doch hier keiner ernst. 😁
M
MattBruder, 03.12.2024 15:42 Uhr
2

steigt grad etwas aber später hoffentlich wieder abwärts

Bro, diese umgekehrte Psychologie bringt hier nichts. Die Aktie wird früher oder später sowieso steigen.
Tudi
Tudi, 03.12.2024 15:41 Uhr
0
Naja mal schauen was 23 Uhr is
W
Woife, 03.12.2024 15:41 Uhr
0
steigt grad etwas aber später hoffentlich wieder abwärts
Tudi
Tudi, 03.12.2024 15:40 Uhr
0
Sieht wohl eher nach +4% als nach -5%
J
JR1982, 03.12.2024 15:38 Uhr
0
Ja, 150 Dollar wird schwer. Ich schau mal nach welche noch waren
M
MarMüller, 03.12.2024 15:37 Uhr
0
Hat jemand die Widerstände der Aktie im Kopf?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,65 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,39 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,34 %
8 Investmentchancen -2,65 %
9 TUI Hauptforum -4,33 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,52 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,52 %
7 Investmentchancen +4,01 %
8 TUI Hauptforum -4,33 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,98 %
10 Stellantis -3,69 %
Alle Diskussionen