NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
B
Bigbad1984, 13.12.2024 11:48 Uhr
1
Ab 15:30 bestimmt wieder Abwärts
M
MattBruder, 13.12.2024 11:53 Uhr
0

Heute Nachmittag Grün wenn um 15:30 die Amis nicht wieder alles Abverkaufen

Wer weiß wer weiß :D
b
borsenprofi2, 13.12.2024 11:55 Uhr
0

Heute Nachmittag Grün wenn um 15:30 die Amis nicht wieder alles Abverkaufen

Seit Wochen wird abverkauft, wie lange noch
u
upgrader, 13.12.2024 11:58 Uhr
2
Wenn seit Wochen abverkauft worden wäre, stünden wir aktuell unter 120$. So stehen wir praktisch in Alltime High Nähe...
I
Ingo86, 13.12.2024 11:47 Uhr
0
Heute Nachmittag Grün wenn um 15:30 die Amis nicht wieder alles Abverkaufen
M
MattBruder, 13.12.2024 11:47 Uhr
0
https://winfuture.de/news,147507.html
u
upgrader, 13.12.2024 11:44 Uhr
0
Heute Nachmittag Grün
M
MattBruder, 13.12.2024 11:00 Uhr
0

Wird schon wieder mal fallen hier 😉

Kid
M
Maximilianmax, 13.12.2024 10:55 Uhr
0
Ja weil ich hier bin jetz mit 🤣
W
Woife, 13.12.2024 10:53 Uhr
1
Wird schon wieder mal fallen hier 😉
M
MattBruder, 13.12.2024 10:52 Uhr
1

Aber wir sind hier über3 bio wert und tesla hetz m 1 bio😁

Ja, Nvidia ist sowieso eine ganz andere Liga
M
Maximilianmax, 13.12.2024 10:45 Uhr
0
Aber wir sind hier über3 bio wert und tesla hetz m 1 bio😁
M
MattBruder, 13.12.2024 10:44 Uhr
0

Das schon, aber nicht in dem Ausmaß wie jetzt. Da wirds auch früher oder später mal wieder runter gehen

Das weiß man nicht, vor 3 Jahren ist Tesla auch zum zweiten mal über 1000€ gestiegen, bevor es den Split gab. Deswegen, einfach abwarten und Tee trinken-
M
Maximilianmax, 13.12.2024 10:41 Uhr
0
Auch mal gerade pa gekauft nicht viele aber besser da bei zu sein als nicht wa am überlegen tesla aber zu teuer
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen