NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Basta disqualifiziert dich von jeder Diskussion! Und ich habe dir Fakten genannt. Und nein ich fühle mich nicht auf dem Schlips getreten, ich finde es nur lustig weil absurt. Ich habe schon vor Monaten gesagt, und mittlerweile hasse ich das. Das ich bei AMD vorsichtig wäre da ich da immer erhebliche rücksetz Gefahr sehe. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht dass ich AMD als schlechten Invest sehe. Ich habe AMD schon gehandelt da waren die bei 5$. Ich weiß also sehr gut dass sie über Jahre 📈
AMD übertraf die Erwartungen weil kurzfristige China verkäufe es ermöglicht haben. Experten sehen es als Einmaleffekt. Ausblick wurde mit 9 ,5 Milliarden - 10,1 milliarden Umsatz angesetzt. Was ein Rückgang zum Q4 ist. Die Betriebsausgaben sind deutlich gestiegen sind was kurzfristig die Margen drückt. Die Aktie ist vor den Earnings schon gewaltig gestiegen, da reichen gute Zahlen nicht aus. Es muss bombastisch sein
Aus welchem Grund sollten die China Zahlen nicht drin sein? Wieder so etwas, was du dir persönlich zusammenreimst ohne irgendwelcher seriöser Substanz. Die Analysten führst du hier bei Nvidia auch ab und zu an, anscheinend nur wenn sie in deinem Kram passen. Aber ja, es gibt nur sehr wenig Gute. 😉
Aus welchem Grund sollten die China Zahlen nicht drin sein? Wieder so etwas, was du dir persönlich zusammenreimst ohne irgendwelcher seriöser Substanz. Die Analysten führst du hier bei Nvidia auch ab und zu an, anscheinend nur wenn sie in deinem Kram passen. Aber ja, es gibt nur sehr wenig Gute. 😉
Aus welchem Grund sollten die China Zahlen nicht drin sein? Wieder so etwas, was du dir persönlich zusammenreimst ohne irgendwelcher seriöser Substanz. Die Analysten führst du hier bei Nvidia auch ab und zu an, anscheinend nur wenn sie in deinem Kram passen. Aber ja, es gibt nur sehr wenig Gute. 😉
Nein ein blowout entsteht wenn was unerwartetes passiert. Dann brauchen Analysten einige Quartale um sich anzupassen und neuen realitâten mathematisch zu verstehen. Dass ist dann der Zeitraum wo Aktien 2,3,4,5 hundert Prozent wachsen. Das geht aber halt nicht ewig. Ansonsten kann das auch mal durch einmal Effekte entstehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,42 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,87 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -3,87 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,42 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,25 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,84 % | Alle Diskussionen |