NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,78 EUR
-2,33 % -4,25
18:06:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.869
A
Altay01, 08.02.2026 20:41 Uhr
0

https://youtu.be/kxtEZRRIPSA?si=Iqfy-ujwgFKiKqD7

Genau davon bin ich ausgegangen bei Nvidia weil wir es einfach nicht über 163€ geschafft haben, meistens müssen Aktien nochmal den Boden antesten dann gehts aufwärts muss nicht sein aber mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt es so
O
Octavia222, 08.02.2026 20:38 Uhr
0
https://youtu.be/kxtEZRRIPSA?si=Iqfy-ujwgFKiKqD7
B
BlueStar22, 08.02.2026 20:37 Uhr
2
Jetzt wo china wieder chips kaufen dürfen bleibt nvidia weiterhin top Pick für 2026
A
Altay01, 08.02.2026 20:35 Uhr
0

Ok dann habe ich falsch verstanden https://ibb.co/Rp0B9f2n

Meinen Hebelschein habe ich dort abgestoßen. Deswegen habe ich ja vorhin geschrieben Doppelboden wurde erreicht wie im Dezember und deshalb nochmal Hebelschein besorgt und jetzt kann es noch höher gehen... Bei 163€ werde ich meine Position sichern
gooogi
gooogi, 08.02.2026 20:34 Uhr
0

Nachgekauft im Dezember ca. 145€

Ok dann habe ich falsch verstanden https://ibb.co/Rp0B9f2n
A
Altay01, 08.02.2026 20:33 Uhr
0

Hast du nachgekauft oder verkauft unten rein?

Nachgekauft im Dezember ca. 145€
gooogi
gooogi, 08.02.2026 20:31 Uhr
0

Doppelboden wurde angetestet, ich gehe jetzt von neuen Aths aus, wenn nicht auch nicht schlimm

Hast du nachgekauft oder verkauft unten rein?
A
Altay01, 08.02.2026 20:28 Uhr
0
Doppelboden wurde angetestet, ich gehe jetzt von neuen Aths aus, wenn nicht auch nicht schlimm
A
Altay01, 08.02.2026 20:26 Uhr
0

Hebeln würde ich morgen definitiv nicht

Mein Hebelzertifikat läuft seit Donnerstag 😉
A
Altay01, 08.02.2026 20:26 Uhr
1

Einfach nachkaufen statt rein raus bei rücksetzer lebt es sich entspannter.

Da du mein Fan bist, müsstest du wissen das ich seit April letzten Jahres hier investiert bin 😉 und einen perversen Einstieg habe nachgekauft habe ich längst. Ich tue diese Aktie nebher noch hebeln. Die Performance ist magisch
gooogi
gooogi, 08.02.2026 20:25 Uhr
0
Hebeln würde ich morgen definitiv nicht
gooogi
gooogi, 08.02.2026 20:24 Uhr
1

Wenn die Kuh Milch gibt, dann muss man sie Melken, sonst tun die Zitzen weh

Einfach nachkaufen statt rein raus bei rücksetzer lebt es sich entspannter.
A
Altay01, 08.02.2026 20:22 Uhr
0

Doch wieder nvidia fan?

Wenn die Kuh Milch gibt, dann muss man sie Melken, sonst tun die Zitzen weh
gooogi
gooogi, 08.02.2026 20:20 Uhr
0

🔥 Nvidia sorgt für frische Fantasie Nach Wochen des Wartens ist klar: Tencent darf wieder H200-Chips von Nvidia beziehen. Damit rückt die nächste chinesische KI-Welle in greifbare Nähe – und neue Wachstumshoffnungen kehren zurück.

Doch wieder nvidia fan?
A
Altay01, 08.02.2026 19:55 Uhr
0
🔥 Nvidia sorgt für frische Fantasie Nach Wochen des Wartens ist klar: Tencent darf wieder H200-Chips von Nvidia beziehen. Damit rückt die nächste chinesische KI-Welle in greifbare Nähe – und neue Wachstumshoffnungen kehren zurück.
k
kurzdruck, 08.02.2026 19:21 Uhr
0
😂🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,37 %
4 Virgin Galactica -2,64 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
9 Security der nächsten Generation -6,23 %
10 BP Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,31 %
2 Virgin Galactica -2,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,52 %
7 IPO CSG -2,31 %
8 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
9 Security der nächsten Generation -6,23 %
10 BP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen