NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,19 EUR
-1,55 % -2,67
11:33:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.024
Graduate
Graduate, 27.02.2026 7:36 Uhr
2
Die Uhr im Auge behalten. Um 8 fängt die Schule an Jungs 😉😁.
S
Soulmate, 27.02.2026 7:21 Uhr
0
Eine 145 sollte drin sein.....ein kleines deja vu...
stefang1972
stefang1972, 27.02.2026 7:18 Uhr
0

Jungs seid nett zueinander und fragt endlich an das Verlieren zu genießen. Nvidia ist tot

LOL…. Und sowas am frühen Morgen 🙈🙈🙈
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 7:15 Uhr
0

Jungs seid nett zueinander und fragt endlich an das Verlieren zu genießen. Nvidia ist tot

das ist ja nun auch Quatsch
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 7:13 Uhr
0

Noch so ein Jammerlappen . Wahrscheinlich noch ziemlich grün hinter den Ohren. Das geht weg mit der Zeit, das Jammern bei der nicht. Viel Erfolg

grün ?! 🤣🥲 … Bro obwohl du nicht the brightest candle on the cake bist ( siehe meinen Namen) nehme ich das mal als Kompliment
K
KäseLaugenStange777, 27.02.2026 7:13 Uhr
0
Jungs seid nett zueinander und fragt endlich an das Verlieren zu genießen. Nvidia ist tot
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 7:11 Uhr
0

Du empfiehlst das was du selbst nicht machst 😁 Und nein es ist keine strenge Bewertung. Nur eine Kategorisierung. Eine simple Einordnung. Und ohne Selbstreflexion könnte ich nicht machen was ich mache. Du ärgerst dich einfach nur übers Echo. Manchmal ist es halt so. Manchmal gibt es auf der anderen Seite etwas was zurückwirft.😘 Aber am ende ist es mir auch egal was du von mir denkst. Dann bin ich halt ein dicker Weizenbier trinkender Wohnwagen besitzernder Lehrer. Übrigens Deutschlehrer ohne Selbstreflexion 🤣🤣🤣

interessant dass du mich gar nicht kritisierst, dass man Selbstreflexion mit „x“ schreibt, du es aber dennoch richtig schreibst 🤔. Weizenbier sagt man nur im Norden und ich hatte von einem „Wohnmobil“ geschrieben. Auf den Vorwurf des abschätzigen Blickes eines bräsigen Weißbiertrinkers, auf weniger vermögende , NVIDIA-Aktien-lose, Menschen gehst du gar nicht ein. However, back to business: ich erwarte (wie bereits projiziert) einen Kurs weit unter 150 und erwäge einen Wiedereinstieg, wobei die eher dürftigen Aussichten mich immer skeptischer auf die einstige, zunehmend verblassende Grandezza von NVIDIA blicken lassen
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 27.02.2026 6:46 Uhr
0

Du bist echt verloren Bro…

Noch so ein Jammerlappen . Wahrscheinlich noch ziemlich grün hinter den Ohren. Das geht weg mit der Zeit, das Jammern bei der nicht. Viel Erfolg
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 6:42 Uhr
0

Nicht jammern, freut euch des Lebens. Alles OK hier und weiter geht's. Nvidia gehört ins Depot wie die Butter aufs Brot.

Du bist echt verloren Bro…
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 6:41 Uhr
0

Bin gestern Abend beim Kurs von 156,48 recht hoch eingestiegen, die Zahlen waren sehr stark, den Rücksetzer wollte ich für einen Einstieg nutzen, jeder von uns weiß, dass es zur Zeit keine Alternative zu NVIDIA gibt, wer das Gegenteil behauptet, lügt sich selbst an.

Fehlentscheidung ! Geht noch weit unter 150.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 27.02.2026 6:32 Uhr
4
Nicht jammern, freut euch des Lebens. Alles OK hier und weiter geht's. Nvidia gehört ins Depot wie die Butter aufs Brot.
Alcudia2111
Alcudia2111, 27.02.2026 5:57 Uhr
0
Bin gestern Abend beim Kurs von 156,48 recht hoch eingestiegen, die Zahlen waren sehr stark, den Rücksetzer wollte ich für einen Einstieg nutzen, jeder von uns weiß, dass es zur Zeit keine Alternative zu NVIDIA gibt, wer das Gegenteil behauptet, lügt sich selbst an.
Tudi
Tudi, 27.02.2026 1:04 Uhr
0

Also ich würde dir dringend mehr Selbstreflektion empfehlen. Du schreibst wie streng du andere Menschen bewertest. Aber liest du auch mal dein eigenes Geschreibsel? Du selbst müsstest dich nach deinen eigenen strengen Kriterien abwerten und dich als …. wie war der Ausdruck nochmal … bezeichnen

Du empfiehlst das was du selbst nicht machst 😁 Und nein es ist keine strenge Bewertung. Nur eine Kategorisierung. Eine simple Einordnung. Und ohne Selbstreflexion könnte ich nicht machen was ich mache. Du ärgerst dich einfach nur übers Echo. Manchmal ist es halt so. Manchmal gibt es auf der anderen Seite etwas was zurückwirft.😘 Aber am ende ist es mir auch egal was du von mir denkst. Dann bin ich halt ein dicker Weizenbier trinkender Wohnwagen besitzernder Lehrer. Übrigens Deutschlehrer ohne Selbstreflexion 🤣🤣🤣
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 0:35 Uhr
1

Was du alles in mich rein interpretiert 😁 Aber ich kann dir ein wenig helfen. Bei mir zählen am ende nur 2 Sachen. Reputation, ob ich jmd ernst nehmen kann, Vertrauen. Und ob es ein guter Mensch/aloch ist. Mehr zählt nicht und um die Mai Aussage allein geht es dabei nicht, spielt aber dennoch rein. Dazu noch manipulatives verhalten was = aloch Klasse ist. Das zu tun bin ich gewohnt bzw. Ist eine Anforderung genauso wie solche Menschen zu konfrontieren. Aber klar für die meisten Menschen ist das mit Streit oder Aufregung oder eben Unzufriedenheit verbunden. Was es objektiv aber eben nicht ist. Daher nein ich bin glücklich 🙃

Also ich würde dir dringend mehr Selbstreflektion empfehlen. Du schreibst wie streng du andere Menschen bewertest. Aber liest du auch mal dein eigenes Geschreibsel? Du selbst müsstest dich nach deinen eigenen strengen Kriterien abwerten und dich als …. wie war der Ausdruck nochmal … bezeichnen
Tudi
Tudi, 26.02.2026 23:50 Uhr
1
Dell könnte halten und wenn ich mir den Index nachbörslich anschaue, glaube ich echt Nvidia heute hatte nix mit earnings zu tun.
Tudi
Tudi, 26.02.2026 23:43 Uhr
1
In der Regel sind es nach Hypes, s kurven. So wie jetzt seitwärtsphase, dann wieder Anstieg. Mit zunehmender Zeit nimmt diese Dynamik dann irgendwann ab, wird flacher. Bis dann wieder ein neuer Impulszyklus startet. Ebend mit einem neuen Hype. Neuer Impulszyklus wäre für mich hier sobald irgendwo in der Modell oder Software Ebene starke gewinne da sind oder bei den hyperskaler Gewinn nach capex wächst. Und weil das so ist und es unvorhersehbar ist, sind eben auch diese analysen fürn Popo. Nicht weil es unwahrscheinlich ist sondern 7 kalkulierbar. Würde alles so bleiben wie jetzt, ja $400 ende 2027. Aber bleibt auch alles so wie es ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,72 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
8 Siemens Energy -4,53 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
Alle Diskussionen