NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,98 EUR
+0,56 % +1,02
10:53:31 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.831
Tudi
Tudi, 7. Apr 16:52 Uhr
0

Die hat er aufgrund seiner Demenz schon lange vergessen!

Mit Sicherheit nicht. Der kommt auch nochmal auf Grönland zurück.
S
Spitt, 7. Apr 16:50 Uhr
0

Midterms! Der hat nicht mehr viel Zeit.

Die hat er aufgrund seiner Demenz schon lange vergessen!
WilliWillig
WilliWillig, 7. Apr 16:49 Uhr
0
Kuba wäre noch eine Option, Panama auch. Bulgarien auch😄
WilliWillig
WilliWillig, 7. Apr 16:48 Uhr
0
Midterms! Der hat nicht mehr viel Zeit.
Graduate
Graduate, 7. Apr 16:47 Uhr
0

Letztes Jahr die Zölle, dieses Jahr der Iran Krieg, was braucht der normale Anleger mittlerweile für Nerven an der Börse durch 🤡 Trump.

Und er hat noch zwei weitere Jahre Zeit…😬. 🤡🍊🎃🌮🎪🇺🇸
b
bluefield, 7. Apr 16:43 Uhr
0
Letztes Jahr die Zölle, dieses Jahr der Iran Krieg, was braucht der normale Anleger mittlerweile für Nerven an der Börse durch 🤡 Trump.
WilliWillig
WilliWillig, 7. Apr 16:38 Uhr
2
Lieber 🟥 als tot.
k
kurzdruck, 7. Apr 16:38 Uhr
1

Wurde leider am Donnerstag ausgestoppt. Sonst wäre mein Short Ultra gewesen

Nicht schlimm. Die Richtung stimmt. Nvidia hatte die Gelegenheit zu steigen. Tut sie nicht, trotz sinkendem Daily Shortvolumen. Im Hintergrund werden wohl wieder größere Positionen aufgebaut. Mal sehen was die Ratio sagt. Dann unter 170$ wieder.
WilliWillig
WilliWillig, 7. Apr 16:37 Uhr
0
Der Gambler aus USA macht einen ziemlich nervösen Eindruck. 🆒 geht anders !
gooogi
gooogi, 7. Apr 16:35 Uhr
0

Short vergoldet. Bei Evo bin ich gerade ne kleine Zockerposi long rein. Was fürn Strahl?🤔

5 prozent runter in 30 min ?
A
Altay01, 7. Apr 16:34 Uhr
0

Short vergoldet. Bei Evo bin ich gerade ne kleine Zockerposi long rein. Was fürn Strahl?🤔

Wurde leider am Donnerstag ausgestoppt. Sonst wäre mein Short Ultra gewesen
WilliWillig
WilliWillig, 7. Apr 16:34 Uhr
0
Krieg, Eskalation und Energiekrise - da braucht man im Kurs nichts erwarten bei Tech Aktien.
k
kurzdruck, 7. Apr 16:16 Uhr
1
Short vergoldet. Bei Evo bin ich gerade ne kleine Zockerposi long rein. Was fürn Strahl?🤔
gooogi
gooogi, 7. Apr 15:46 Uhr
0

So, das Maximum haben wir gesehen. Könnt ausschalten.

Kurzi was ist das für ein strahl bei evotec gerade?
k
kurzdruck, 7. Apr 15:43 Uhr
0
So, das Maximum haben wir gesehen. Könnt ausschalten.
R
Rantanplan_0815, 7. Apr 15:31 Uhr
0
Keine Power unter 151
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 Battalion -7,79 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen