NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,07 EUR
-1,62 % -2,79
14:41:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.069
dirtdevil666
dirtdevil666, 19.07.2024 12:05 Uhr
1

Wird sich zeigen, würde nur an eurer Stelle jetzt die fetten gewinnen mitnehmen bevor wieder alles weg ist

Was für Gewinne???
F
FlyingHirsch, 19.07.2024 12:00 Uhr
2
Dass bei technischer Analyse NVIDIA auf lange Zeit gut dasteht ist glaube ich jedem 3 Jährigem bewusst
F
FlyingHirsch, 19.07.2024 11:59 Uhr
0

@FlyingHirsch, mach mal den 1 Jahreschart hier oben auf und sag dann nochmal Bescheid ;-)

Jetzt redest vom Jahreschart. Davor kamst mit aktuell kein Abwärtstrend. Kompletter Humbug
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 11:58 Uhr
0

Du siehst 3% ich sehe 18% , die Frage ist: was sehen wir heute Abend

Wird sich zeigen, würde nur an eurer Stelle jetzt die fetten gewinnen mitnehmen bevor wieder alles weg ist
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:58 Uhr
0
Vielleicht erkenne ich ja am Kurs wenn mein Broker wieder funktioniert 🤔😂
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 11:57 Uhr
0

Schadensersatz wird sicher ein Thema werden.

Bis das aber Thema ist, wird etwas dauern. Sobald alles wieder wie gewohnt läuft geht's wieder richtig hoch. Wenn dann irgendwann Schadensersatzansprüche gestellt werden geht's bestimmt wieder runter, aber von aktuellen Zeitpunkt aus kann man das nicht beurteilen
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:56 Uhr
0
Du siehst 3% ich sehe 18% , die Frage ist: was sehen wir heute Abend
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.07.2024 11:56 Uhr
0

-20% ist schon hart. Was glaubt ihr denn soll noch passieren? Direkt insolvent oder was?

Schadensersatz wird sicher ein Thema werden.
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 11:55 Uhr
0

Bist mit Luppe im Sekunden Chart unterwegs oder ?

Um +3% zu sehen brauche ich keine Lupe
gooogi
gooogi, 19.07.2024 11:53 Uhr
0

Weltweite Microsoft Störung

War beim ALDI , die Kassen funktionieren nicht :)
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:53 Uhr
0

Und schon geht's hoch bei crowdstrike. Hoffe ihr habt verkauft

Bist mit Luppe im Sekunden Chart unterwegs oder ?
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 11:51 Uhr
0
Und schon geht's hoch bei crowdstrike. Hoffe ihr habt verkauft
T
T.Daus, 19.07.2024 11:49 Uhr
0
Weltweite Microsoft Störung
D
DummeAktie, 19.07.2024 11:49 Uhr
0

scheint bei Euch auch die Sonne ?

Ja der beschissene thermonukleare Krapfen prallt🥵🔥🥵🔥
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 11:48 Uhr
1
Wartet lieber nicht zu lange mit euren shorts, sobald die Probleme behoben sind, ist das relativ schnell vergessen
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 11:47 Uhr
0

Glaube ich nicht der Imageschade ist heftig für crowdstrike

-20% ist schon hart. Was glaubt ihr denn soll noch passieren? Direkt insolvent oder was?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 IPO CSG -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
5 VW Hauptdiskussion -1,76 %
6 Investmentchancen +4,16 %
7 TUI Hauptforum -3,70 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
4 IPO CSG -0,71 %
5 Investmentchancen +4,16 %
6 VW Hauptdiskussion -1,31 %
7 TUI Hauptforum -3,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,55 %
Alle Diskussionen