NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.986
Techii!1993
Techii!1993, 22.07.2024 21:59 Uhr
0
Morgen zählt es 😎
T
Talhabxce, 22.07.2024 21:56 Uhr
0
Aktie halten leuteee😁
R
Rotmeskiehase, 22.07.2024 21:53 Uhr
3

Nun der abverkauf

🤡🤡🤡🤡🤡einfach abhauen ☝️
S
SC1234, 22.07.2024 21:51 Uhr
0
Next stop 125$
S
SC1234, 22.07.2024 21:50 Uhr
1

Tja.. die 123$ sind zurück

Widerstand wird zu support.. läuft
B
BigWilliStyle, 22.07.2024 21:47 Uhr
1

Ich fand Nike in der Hinsicht kalkulierbarer für einen Hebel, da nach dem Abverkauf bzgl der Zahlen die Bodenbildung nun recht solide gelaufen ist. Dann steht ab Fr Olympia an und die Aktie steht so tief wie seit Jahren nicht mehr...so etwas finde ich derzeit einfacher zu handlen als den volatilen Tech-Markt. Ich wollte Nvidia zu keiner Zeit schlecht machen...bin hier seit dem Frühjahr dabei. Bloß wenn es um 'nen Zock geht, gibt es für mich aktuell Aktien, die für mich persönlich besser zu handlen sind, zumal ich auch nicht die Zeit habe ständig am Kurs zu hängen.

Danke, schau ich mir mal an.
B
BigWilliStyle, 22.07.2024 21:46 Uhr
1

Long overnight halten? Was sagt ihr?

Setz einen Stop Loss. Wenn der auslöst, morgen wieder neu rein.
Thoken88
Thoken88, 22.07.2024 21:45 Uhr
0

Long overnight halten? Was sagt ihr?

Na sicher. Calls sind geladen 💪
B
Balu1234, 22.07.2024 21:44 Uhr
1
Long overnight halten? Was sagt ihr?
W
Woife, 22.07.2024 21:40 Uhr
3
Endlich mal wieder grün. So kann es weitergehen
Curse
Curse, 22.07.2024 21:37 Uhr
1
Ich fand Nike in der Hinsicht kalkulierbarer für einen Hebel, da nach dem Abverkauf bzgl der Zahlen die Bodenbildung nun recht solide gelaufen ist. Dann steht ab Fr Olympia an und die Aktie steht so tief wie seit Jahren nicht mehr...so etwas finde ich derzeit einfacher zu handlen als den volatilen Tech-Markt. Ich wollte Nvidia zu keiner Zeit schlecht machen...bin hier seit dem Frühjahr dabei. Bloß wenn es um 'nen Zock geht, gibt es für mich aktuell Aktien, die für mich persönlich besser zu handlen sind, zumal ich auch nicht die Zeit habe ständig am Kurs zu hängen.
K
Karsten84, 22.07.2024 21:33 Uhr
0
In den letzten Minuten wird ja meist nochmal ordentlich gekauft
K
Karsten84, 22.07.2024 21:33 Uhr
1
Sieht aus als ob es hält
M
Mikey90, 22.07.2024 21:30 Uhr
2

Nun der abverkauf

Aktuell 0,50€ runter und schon kommst du mit Abverkauf - yiiiiha. -.-
S
SC1234, 22.07.2024 21:30 Uhr
0
Tja.. die 123$ sind zurück
L
Luckyleon20, 22.07.2024 21:27 Uhr
0
Nun der abverkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen