NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
170,92
EUR
-3,09 % -5,45
21:01:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.978
F
FlyingHirsch,
24.07.2024 10:07 Uhr
0
Auch wenn die Börse hier erst um 8 aufmacht
F
L
Luckyleon20,
24.07.2024 10:03 Uhr
0
Das kann heute ein ganz übler Tag werden ..
H
Hobby247,
24.07.2024 9:53 Uhr
3
Mein Portfolio besteht aus 3 Aktien: Microsoft 45% Amazon 30% NVIDIA 25%. Ich wette 100% auf eine Zukunft mit AI / KI in der Unternehmen mit Cloud mega davon profitieren. Ihr könnt euch vorstellen wie mein Portfolio jeden Tag schwankt aber so ist es nun mal, zoomt raus und drückt die Daumen, dass die KI Wette weitergeht in Zukunft!! Macht nicht so eine Panik wenn der Kurs 10% sinkt sowas muss über Jahre betrachtet werden…
W
Warlock2024,
24.07.2024 9:28 Uhr
0
YouTube hat enttäuscht und die wollen/müssen Geld ins Autonome Fahren investieren. Aber es wird schon wieder hochgehen ;-)
Ikkebims,
24.07.2024 9:22 Uhr
0
Google save, ich finde es immer lächerlich, umso häufiger kommt das Gefühl auf von Manipulation und ähnlichem, weil Zahlen waren jetzt nicht schlecht sondern positiv. Die Erwartungen von manchen waren wohl wieder aufn Mond.
Holzauge1923,
24.07.2024 9:21 Uhr
0
Musk der Spinner. Wollte auch mal ein Smartphone gegen Apple bringen. Nie passiert. Jetzt labert er gegen NVIDIA zu konkurrieren. Meiner Meinung soll er sich lieber um seine eigene Firma kümmern wo nur Negativschlagzeilen kommen. Außer reden kann er mittlerweile nichts mehr. Er wäre doch perfekt der neue US-Präsident, wenn er nicht in Südafrika geboren worden wäre.
Ich glaub der arbeitet an einer neuen Karriere. Irgendwer muss Trump mal ersetzten und er bringt sich schon in Stellung mit all dem bullshit den er in letzter Zeit von sich gibt
upgrader,
24.07.2024 9:19 Uhr
2
Musk der Spinner. Wollte auch mal ein Smartphone gegen Apple bringen. Nie passiert. Jetzt labert er gegen NVIDIA zu konkurrieren. Meiner Meinung soll er sich lieber um seine eigene Firma kümmern wo nur Negativschlagzeilen kommen. Außer reden kann er mittlerweile nichts mehr. Er wäre doch perfekt der neue US-Präsident, wenn er nicht in Südafrika geboren worden wäre.
Holzauge1923,
24.07.2024 8:48 Uhr
1
Erinnere mich gut an die letzten MS zahlen. Die waren super trotzdem ging’s runter um dann später stark zu steigen. Manchmal glaubt man da will jemand Kleinanleger raushauen um billiger reinzukommen
Graduate,
24.07.2024 8:47 Uhr
0
Alphabet zahlen waren doch eigentlich ganz gut und Tesla - mein Gott - is halt n Autobauer. Von daher sind die Kursrückgänge bei Tech für mich nicht ganz nachvollziehbar. Wird zeitnah wieder nach oben ziehen m.M.n.
a
asugo,
24.07.2024 8:34 Uhr
2
Das geht heute wieder hoch
S
T
Talhabxce,
24.07.2024 8:22 Uhr
0
Gibt kein grund dafür das es weiter runter gehen soll
T
Talhabxce,
24.07.2024 8:22 Uhr
0
Denke es geht heute hoch
Naruma,
24.07.2024 8:17 Uhr
1
Gestern reingeschaut da war noch alles top, dann schaust heute morgen und man wird gleich wieder gebummst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,81 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | +0,99 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,49 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 8 | Battalion | +11,72 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,81 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,63 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +16,35 % | |
| 7 | Battalion | +13,72 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -3,64 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +3,96 % | Alle Diskussionen |