NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,28 EUR
-2,89 % -5,28
09:44:54 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.846
D
DieserSiggi, 24.07.2024 20:59 Uhr
0
Vielleicht auch Rezession, der S&P 500 hat heute auch 2% abgegeben.
K
Kaschim, 24.07.2024 20:59 Uhr
0

Chillts amal langfristig sollte das ja kein Problem sein, nur weil sie jetz mal fällt brauxhg man ja nit verkaufen

Die war heute bei mir bei -1,8 Prozent und jetzt bei -9,4. Chillen?
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 20:58 Uhr
0
Was passiert in 2min?
cobra82
cobra82, 24.07.2024 20:58 Uhr
0
Alles wegen Tesla morgen ist alles vergessen deckt euch gut ein solche Tage gab's lange nicht mehr
F
Filimon, 24.07.2024 20:58 Uhr
0

Ishares MSCI World heute von 4,7 Prozent auf 2,5 Prozent runtergefallen. Was geht da nur ab

Vielleicht der viel beschworene Crash
m
modosso, 24.07.2024 20:58 Uhr
0
Chillts amal langfristig sollte das ja kein Problem sein, nur weil sie jetz mal fällt brauxhg man ja nit verkaufen
D
DummeAktie, 24.07.2024 20:57 Uhr
0
Was ist eigentlich los? Ist es alles wegen Tesla und Rotation in small / mid Caps?
Peugeot508
Peugeot508, 24.07.2024 20:57 Uhr
0
Treppenchart direkt in die Hölle 💀
K
Kaschim, 24.07.2024 20:57 Uhr
0
Ishares MSCI World heute von 4,7 Prozent auf 2,5 Prozent runtergefallen. Was geht da nur ab
Loreen
Loreen, 24.07.2024 20:56 Uhr
0

Bin Off bei der nächsten Steigung melde ich mich zu Wort kein Bock auf die Neider das wird schnell passieren 🫶🏽

Darf ich fragen, wieviel NVDA Aktien du zur Zeit hast?
D
DummeAktie, 24.07.2024 20:56 Uhr
0
NASDAQ -3.5%, DummEx -2%. Vor cca 2 Wochen war mein DummPot fast 20% im Plus, heute nur noch 13,7% 😭😭😭
N
NadineM, 24.07.2024 20:56 Uhr
0
Krank .. die kriminellen sind on Deck und ich hoffe dass die Shorts sich die Finger verbrennen.. nicht mehr normal
F
Filimon, 24.07.2024 20:56 Uhr
0

Fällt bestimmt trotz super zahlen. Börse ist nur noch manipuliert

Siehe Gamestop
K
Kaschim, 24.07.2024 20:56 Uhr
0
Ja, lebe wohl, die Techs rauschen in den Keller. Broadcom bei mir Minus 10 Prozent innerhalb weniger Tage
S
Steff666, 24.07.2024 20:56 Uhr
0

Fällt bestimmt trotz super zahlen. Börse ist nur noch manipuliert

wirklich wahr …. ich bin jetzt auch durch mit der scheiße …. wenn ich aus den aktien die ich noch besitze heile rauskomme war’s das für mich an der börse ….macht keinen bock mehr
N
NadineM, 24.07.2024 20:55 Uhr
0
Brutal .. nightmare bevor Christmas.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 VW Hauptdiskussion -2,60 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,33 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
10 IPO CSG -1,67 %
Alle Diskussionen