NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,73 EUR
-0,66 % -1,13
20:15:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.095
c
comet, 03.08.2024 13:22 Uhr
0
Denkt daran, wenn alle in einen Wert investieren, dann geht es nicht gut. Soviele Leerverkaufangriffe habe ich noch nicht erlebt.
u
upgrader, 03.08.2024 13:20 Uhr
0

Also ist die Stimmung hier eher negativ und ihr geht von fallenden Kursen aus?

Wenn jeder so denkt, steigen wir
u
upgrader, 03.08.2024 13:19 Uhr
1
Leute jetzt mal ehrlich mehr als ich hab’s im Urin Vorhersagen sind das doch alles nicht. Keiner weiß was abgeht zumindest wärt ihr dann nicht hier sondern auf Bora Bora. Vielleicht drehen wir am Montag schon…
SunnysKakao
SunnysKakao, 03.08.2024 13:14 Uhr
0

Meine Meinung es wird sich beruhigen...der Aberkauf insgesamt war zu übertrieben...daher Ü100🍀

Ich glaube, der Abwärtstrend wird sich fortsetzen. Es wird zwischendurch leichte Anstiege geben, gefolgt von stärkeren Rückgängen.Seit Mitte Juli geht es kontinuierlich bergab – zumindest vorerst.
R
Rocketman008, 03.08.2024 13:05 Uhr
0

Also ist die Stimmung hier eher negativ und ihr geht von fallenden Kursen aus?

Mittel bis langfristig steigend...kurzfristig aufgrund diverser Faktoren tendenziell sinkend bzw auf dem aktuellen Level um die 90 Euro
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 13:00 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2024/08/03/is-nvidia-stock-a-buy/
c
comet, 03.08.2024 12:52 Uhr
0
Nein, ich spreche von den 80%. Wahrscheinlich bist Du noch nicht soweit.
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 12:52 Uhr
0

Du verlierst das Geld erst wenn du im Minus verkaufst. Investierst du in strukturell starke Unternehmen wird die Zeit es für dich regeln.

🍀
Samsam1
Samsam1, 03.08.2024 12:51 Uhr
1
Erstes: KI ist gefährlich, sie wird starken Einfluss auf die Gesellschaft haben und viele Jobs kosten. Nicht jeder ist Handwerker, das macht mir Sorgen um die Jugend. Zweitens: der Hype ist eine Blase... denke nicht das die Erträge weiterhin so stark steigen bei NVidia. Drittens: Ergebnis wird OK sein, die Aussicht eher verhalten. Ich bin bei 350€ rein, mit mulmigen Gefühl, bei 107 verkaut. Bin froh, die Last losgeworden zu sein, hat mir ständig den letzten Nerv gekostet. Habe in Biotech Werte, Medizin und Konsum umfeschichtet
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 12:50 Uhr
2

Also ist die Stimmung hier eher negativ und ihr geht von fallenden Kursen aus?

Meine Meinung es wird sich beruhigen...der Aberkauf insgesamt war zu übertrieben...daher Ü100🍀
D
DieserSiggi, 03.08.2024 12:50 Uhr
4
Du verlierst das Geld erst wenn du im Minus verkaufst. Investierst du in strukturell starke Unternehmen wird die Zeit es für dich regeln.
theonlydeal
theonlydeal, 03.08.2024 12:50 Uhr
0

Leute , holt euch euer Leben zurück. An der Börse verlieren Kleinanleger zu ca. 80 Prozent. Und schämen sich. Sagt natürlich keiner. Die "Großanleger" wissen wohin der Kurs gesteuert wird. Das ist ein riesen Vorteil. Man kann nur verlieren.

Es ist so, wie oft im Leben: Auf die Bilanz kommt es an. Natürlich gibt es Verluste aber man sollte nicht das unrealistische Ziel, keinen Verlust realisieren zu wollen, vor Augen haben. Denn das geht auf Dauer gar nicht. Stattdessen sollte man in der Bilanz immer auf ein Plus hinarbeiten. Das schaffen auf Dauer selbst die ungeschicktesten Anleger.
c
comet, 03.08.2024 12:43 Uhr
0
Leute , holt euch euer Leben zurück. An der Börse verlieren Kleinanleger zu ca. 80 Prozent. Und schämen sich. Sagt natürlich keiner. Die "Großanleger" wissen wohin der Kurs gesteuert wird. Das ist ein riesen Vorteil. Man kann nur verlieren.
W
Woife, 03.08.2024 12:41 Uhr
0
Also ist die Stimmung hier eher negativ und ihr geht von fallenden Kursen aus?
b
bm1986, 03.08.2024 12:31 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Kommentar wurde gemeldet. Sowas geht gar nicht. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,41 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen