NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,94 EUR
+1,13 % +1,97
13:50:46 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.928
P
Plotz, 06.12.2024 14:31 Uhr
0
https://www.wiwo.de/technologie/forschung/30-bis-2030-michael-foertsch-das-koennte-der-nvidia-killer-sein/30105174.html
W
Woife, 06.12.2024 14:21 Uhr
0

Was seit einiger Zeit bei NVIDIA läuft, sind erfahrungsgemäß typische Zeiten wo das Gummiseil jeden Tag ein Stück mehr gespannt wird. Urplötzlich wird das Seil dann losgelassen und sie bricht dann euphorisch nach oben aus. Kann jeden Tag passieren. Einfach abwarten und weiter einkaufen an schwächeren Tagen.

Oder nach unten
E
Epopiet, 06.12.2024 14:15 Uhr
0

Neue Chipreihe: NVIDIA vor Einführung der neuen Blackwell-Chips - Elon Musk stellt Milliarden-Auftrag in Aussicht https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-neue-chipreihe-nvidia-vor-einfuehrung-der-neuen-blackwell-chips-elon-musk-stellt-milliarden-auftrag-in-aussicht-14068436 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-neue-chipreihe-nvidia-vor-einfuehrung-der-neuen-blackwell-chips-elon-musk-stellt-milliarden-auftrag-in-aussicht-14068436

Das wir noch richtig groß 👍😅
E
Epopiet, 06.12.2024 14:14 Uhr
1

Oh Gott….wo sind wir denn hier gelandet?

Ernestro macht es möglich jeden für jeden Tag. Nur dummes zeug.
e
ernesto62, 06.12.2024 14:01 Uhr
0

Neue Chipreihe: NVIDIA vor Einführung der neuen Blackwell-Chips - Elon Musk stellt Milliarden-Auftrag in Aussicht https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-neue-chipreihe-nvidia-vor-einfuehrung-der-neuen-blackwell-chips-elon-musk-stellt-milliarden-auftrag-in-aussicht-14068436 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-neue-chipreihe-nvidia-vor-einfuehrung-der-neuen-blackwell-chips-elon-musk-stellt-milliarden-auftrag-in-aussicht-14068436

Kennen wir schon
e
ernesto62, 06.12.2024 14:01 Uhr
0
Wells Fargo analyst maintained a Buy rating on Nvidia ( – ) today and set a price target of $185.00. The company’s shares closed yesterday at $145.06
u
upgrader, 06.12.2024 13:38 Uhr
0

Oh Gott….wo sind wir denn hier gelandet?

Eine andere Wortwahl verstehen hier manche einfach nicht mehr! Neu dabei!? Gewöhn Dich hier dran! 😂😂😂
C
CoachBombay_12, 06.12.2024 13:38 Uhr
1
Neue Chipreihe: NVIDIA vor Einführung der neuen Blackwell-Chips - Elon Musk stellt Milliarden-Auftrag in Aussicht https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-neue-chipreihe-nvidia-vor-einfuehrung-der-neuen-blackwell-chips-elon-musk-stellt-milliarden-auftrag-in-aussicht-14068436 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-neue-chipreihe-nvidia-vor-einfuehrung-der-neuen-blackwell-chips-elon-musk-stellt-milliarden-auftrag-in-aussicht-14068436
e
ernesto62, 06.12.2024 13:24 Uhr
0

Oh Gott….wo sind wir denn hier gelandet?

Irrenanstalt welcome
FrauSausH
FrauSausH, 06.12.2024 13:23 Uhr
0
Oh Gott….wo sind wir denn hier gelandet?
e
ernesto62, 06.12.2024 13:23 Uhr
0

Schreib und piss mich nie wieder an Ernsto!!!

Why so aggressive?
u
upgrader, 06.12.2024 13:21 Uhr
0
Schreib und piss mich nie wieder an Ernsto!!!
e
ernesto62, 06.12.2024 13:20 Uhr
0

Was seit einiger Zeit bei NVIDIA läuft, sind erfahrungsgemäß typische Zeiten wo das Gummiseil jeden Tag ein Stück mehr gespannt wird. Urplötzlich wird das Seil dann losgelassen und sie bricht dann euphorisch nach oben aus. Kann jeden Tag passieren. Einfach abwarten und weiter einkaufen an schwächeren Tagen.

Du bist echt witzig
e
ernesto62, 06.12.2024 13:19 Uhr
0

Weil so viele über "Krypto reden" kurzes Fazit von mir. Yo, ich habe mir einen Bitcoin gekauft, der jetzt auf meinem Wallet liegt. Aktuell habe ich damit schon 5.000 € 'Gewinn'. Allerdings habe ich versucht, den seit zwei Wochen auf bitcoin.de zu verkaufen – für 90.000 €, also deutlich unter dem aktuellen Marktwert. Trotzdem kauft ihn niemand. Um ihn loszuwerden, müsste ich den Bitcoin stückchenweise verkaufen. Dabei kassiert bitcoin.de bei jeder Transaktion eine Gebühr, sodass mir am Ende nur noch etwa 3.000 € Gewinn bleiben. 😱 Mein Tipp: Wenn ihr mit Krypto handeln wollt, nutzt lieber Drittanbieter wie Trade Republic, Revolut, Binance oder ähnliche Plattformen. Kauft keine BTC direkt für euer eigenes Wallet – das macht den Verkauf unnötig kompliziert.

Kauf palantir oder applovin.
u
upgrader, 06.12.2024 13:15 Uhr
0
Was seit einiger Zeit bei NVIDIA läuft, sind erfahrungsgemäß typische Zeiten wo das Gummiseil jeden Tag ein Stück mehr gespannt wird. Urplötzlich wird das Seil dann losgelassen und sie bricht dann euphorisch nach oben aus. Kann jeden Tag passieren. Einfach abwarten und weiter einkaufen an schwächeren Tagen.
M
MattBruder, 06.12.2024 13:11 Uhr
0
Weil so viele über "Krypto reden" kurzes Fazit von mir. Yo, ich habe mir einen Bitcoin gekauft, der jetzt auf meinem Wallet liegt. Aktuell habe ich damit schon 5.000 € 'Gewinn'. Allerdings habe ich versucht, den seit zwei Wochen auf bitcoin.de zu verkaufen – für 90.000 €, also deutlich unter dem aktuellen Marktwert. Trotzdem kauft ihn niemand. Um ihn loszuwerden, müsste ich den Bitcoin stückchenweise verkaufen. Dabei kassiert bitcoin.de bei jeder Transaktion eine Gebühr, sodass mir am Ende nur noch etwa 3.000 € Gewinn bleiben. 😱 Mein Tipp: Wenn ihr mit Krypto handeln wollt, nutzt lieber Drittanbieter wie Trade Republic, Revolut, Binance oder ähnliche Plattformen. Kauft keine BTC direkt für euer eigenes Wallet – das macht den Verkauf unnötig kompliziert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen