NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,32 EUR
-3,45 % -6,30
21:42:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.875
gooogi
gooogi, 05.02.2026 12:42 Uhr
0

"Ich glaube hier nutzen viele aktuell den Kurs schlichtweg zum Traden. Klappt bisher wie im Lehrbuch. Außer, wenn natürlich alle Supports gerissen werden 😅 es bleibt aber so oder so ein Zock. Nach über 1000% sind selbst 100% nach unten ein Witz. Das sollte sich jeder bewusst machen, der hier kauft" Insanelife, 10:26 Uhr Wieder Comedy gold im Silber Forum🤡

Mathe 6 hinsetzen
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 12:41 Uhr
0

100% nach unten heißt 0$ Kurs

Ich denke Mal deshalb Comedy.😁
Tudi
Tudi, 05.02.2026 12:39 Uhr
1

"Ich glaube hier nutzen viele aktuell den Kurs schlichtweg zum Traden. Klappt bisher wie im Lehrbuch. Außer, wenn natürlich alle Supports gerissen werden 😅 es bleibt aber so oder so ein Zock. Nach über 1000% sind selbst 100% nach unten ein Witz. Das sollte sich jeder bewusst machen, der hier kauft" Insanelife, 10:26 Uhr Wieder Comedy gold im Silber Forum🤡

100% nach unten heißt 0$ Kurs
Fakebond
Fakebond, 05.02.2026 12:33 Uhr
0
Wundert mich warum die Nvidia heute noch so stark ist ? Abverkauf müsste heute doch eigentlich in die nächste Runde übergehen? Naja wahrscheinlich erst mit den Amis um 15:30 Uhr 😜😅
C
CasinoGino, 05.02.2026 12:28 Uhr
0
Woife löse mal den short auf damit wir steigen können
L
Longstoryshort, 05.02.2026 12:07 Uhr
1
"Ich glaube hier nutzen viele aktuell den Kurs schlichtweg zum Traden. Klappt bisher wie im Lehrbuch. Außer, wenn natürlich alle Supports gerissen werden 😅 es bleibt aber so oder so ein Zock. Nach über 1000% sind selbst 100% nach unten ein Witz. Das sollte sich jeder bewusst machen, der hier kauft" Insanelife, 10:26 Uhr Wieder Comedy gold im Silber Forum🤡
L
Longstoryshort, 05.02.2026 12:01 Uhr
0

was glaubt ihr ist dieses Jahr bis Ende des Jahres im Kurs drin? Ich habe ein EK von 155 €. Ich hoffe mal, das wird erreicht 😅

Da wäre ich Recht unbesorgt, die Aktie wird am Jahresende sehr wahrscheinlich darüber stehen
B
Basti567, 05.02.2026 11:55 Uhr
0
was glaubt ihr ist dieses Jahr bis Ende des Jahres im Kurs drin? Ich habe ein EK von 155 €. Ich hoffe mal, das wird erreicht 😅
M
Mertguendogdu, 05.02.2026 11:20 Uhr
0

Russland weist deutschen Diplomaten aus kam gerade, USA bereiten großen Militärschlag im Iran vor, es brodelt auf der Welt

Ja auf njäätflixx Russland ;)
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 11:06 Uhr
1
Mein Urin sagt: hier ist noch Musik drin und die Zahlen werden den Klostein platzen lassen und frisches Wasser wird die Schüssel fluten.
O
Octavia222, 05.02.2026 11:03 Uhr
0
Russland weist deutschen Diplomaten aus kam gerade, USA bereiten großen Militärschlag im Iran vor, es brodelt auf der Welt
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 10:59 Uhr
0

Will auch im stehen pinkeln aber erlaubt meine frau nicht

Ach komm nach 3 🍺 bist mutig.😁
gooogi
gooogi, 05.02.2026 10:57 Uhr
0

das ist ne gute frage, nachdem russland macht was es will und die usa auch auch ist es nur noch ne frage der zeit, dass die chinesen sich denken "warum machen wir das nicht auch"

Will auch im stehen pinkeln aber erlaubt meine frau nicht
O
Octavia222, 05.02.2026 10:56 Uhr
0
das ist ne gute frage, nachdem russland macht was es will und die usa auch auch ist es nur noch ne frage der zeit, dass die chinesen sich denken "warum machen wir das nicht auch"
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,05 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,09 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,01 %
10 $ZETA +6,15 %
Alle Diskussionen