NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.876
B
Basti567, 05.02.2026 12:57 Uhr
0

Da wäre ich Recht unbesorgt, die Aktie wird am Jahresende sehr wahrscheinlich darüber stehen

das beruhigt mich ein bisschen 👍 die Frage ist dann nur wie hoch, aber niemand hat eine Glaskugel...
Tudi
Tudi, 05.02.2026 12:51 Uhr
1

Ich denke Mal deshalb Comedy.😁

Ja steht so im silber Forum 🤣
L
Longstoryshort, 05.02.2026 12:50 Uhr
1

Mathe 6 hinsetzen

Die haben von Trump gelernt. Mehr als 100% der arbeitsplätze werden ja an Migranten vergeben, meinte er😂
gooogi
gooogi, 05.02.2026 12:42 Uhr
0

"Ich glaube hier nutzen viele aktuell den Kurs schlichtweg zum Traden. Klappt bisher wie im Lehrbuch. Außer, wenn natürlich alle Supports gerissen werden 😅 es bleibt aber so oder so ein Zock. Nach über 1000% sind selbst 100% nach unten ein Witz. Das sollte sich jeder bewusst machen, der hier kauft" Insanelife, 10:26 Uhr Wieder Comedy gold im Silber Forum🤡

Mathe 6 hinsetzen
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 12:41 Uhr
0

100% nach unten heißt 0$ Kurs

Ich denke Mal deshalb Comedy.😁
Tudi
Tudi, 05.02.2026 12:39 Uhr
1

"Ich glaube hier nutzen viele aktuell den Kurs schlichtweg zum Traden. Klappt bisher wie im Lehrbuch. Außer, wenn natürlich alle Supports gerissen werden 😅 es bleibt aber so oder so ein Zock. Nach über 1000% sind selbst 100% nach unten ein Witz. Das sollte sich jeder bewusst machen, der hier kauft" Insanelife, 10:26 Uhr Wieder Comedy gold im Silber Forum🤡

100% nach unten heißt 0$ Kurs
Fakebond
Fakebond, 05.02.2026 12:33 Uhr
0
Wundert mich warum die Nvidia heute noch so stark ist ? Abverkauf müsste heute doch eigentlich in die nächste Runde übergehen? Naja wahrscheinlich erst mit den Amis um 15:30 Uhr 😜😅
C
CasinoGino, 05.02.2026 12:28 Uhr
0
Woife löse mal den short auf damit wir steigen können
L
Longstoryshort, 05.02.2026 12:07 Uhr
1
"Ich glaube hier nutzen viele aktuell den Kurs schlichtweg zum Traden. Klappt bisher wie im Lehrbuch. Außer, wenn natürlich alle Supports gerissen werden 😅 es bleibt aber so oder so ein Zock. Nach über 1000% sind selbst 100% nach unten ein Witz. Das sollte sich jeder bewusst machen, der hier kauft" Insanelife, 10:26 Uhr Wieder Comedy gold im Silber Forum🤡
L
Longstoryshort, 05.02.2026 12:01 Uhr
0

was glaubt ihr ist dieses Jahr bis Ende des Jahres im Kurs drin? Ich habe ein EK von 155 €. Ich hoffe mal, das wird erreicht 😅

Da wäre ich Recht unbesorgt, die Aktie wird am Jahresende sehr wahrscheinlich darüber stehen
B
Basti567, 05.02.2026 11:55 Uhr
0
was glaubt ihr ist dieses Jahr bis Ende des Jahres im Kurs drin? Ich habe ein EK von 155 €. Ich hoffe mal, das wird erreicht 😅
M
Mertguendogdu, 05.02.2026 11:20 Uhr
0

Russland weist deutschen Diplomaten aus kam gerade, USA bereiten großen Militärschlag im Iran vor, es brodelt auf der Welt

Ja auf njäätflixx Russland ;)
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 11:06 Uhr
1
Mein Urin sagt: hier ist noch Musik drin und die Zahlen werden den Klostein platzen lassen und frisches Wasser wird die Schüssel fluten.
O
Octavia222, 05.02.2026 11:03 Uhr
0
Russland weist deutschen Diplomaten aus kam gerade, USA bereiten großen Militärschlag im Iran vor, es brodelt auf der Welt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen