NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ok das war heute wirklich übel, short ging tatsächlich richtig nach hinten los und hat meine Gewinne der letzten Tage mehr als halbiert. Ich habe keine Ahnung was hier los war und woher da so ein Impuls kommen konnte, das ist einfach wirklich richtig manipuliert. Aber gut auch wenn ich viel verloren habe sind meine Gewinne noch nicht vollständig verpufft. Am Montag werde ich das ganze vorsichtiger angehen.
Ok das war heute wirklich übel, short ging tatsächlich richtig nach hinten los und hat meine Gewinne der letzten Tage mehr als halbiert. Ich habe keine Ahnung was hier los war und woher da so ein Impuls kommen konnte, das ist einfach wirklich richtig manipuliert. Aber gut auch wenn ich viel verloren habe sind meine Gewinne noch nicht vollständig verpufft. Am Montag werde ich das ganze vorsichtiger angehen.
Mal ein ernstes Thema; meine aufkeimende Spielsucht. Hab ja noch den long Schein hier. Nachdem ich gestern Nacht schon ängstlich auf die asiatischen Kurse geschielt habe, bin ich jetzt aktuell über 60% Prozent im Plus.War natürlich reines Glück. Spricht irgendwas dagegen wenn ich generell positiv gestimmt bin für die nächste Woche, den Schein übers Wochenende laufen zu lassen? Wenn nicht der dritte Weltkrieg ausbricht oder noch schlimmer, Jensen seinen Pipi zeigt, sollte doch eigentlich nicht viel passieren können? Die Frage ist übrigens ernst gemeint auch wenn es nicht so klingt.
Mal ein ernstes Thema; meine aufkeimende Spielsucht. Hab ja noch den long Schein hier. Nachdem ich gestern Nacht schon ängstlich auf die asiatischen Kurse geschielt habe, bin ich jetzt aktuell über 60% Prozent im Plus.War natürlich reines Glück. Spricht irgendwas dagegen wenn ich generell positiv gestimmt bin für die nächste Woche, den Schein übers Wochenende laufen zu lassen? Wenn nicht der dritte Weltkrieg ausbricht oder noch schlimmer, Jensen seinen Pipi zeigt, sollte doch eigentlich nicht viel passieren können? Die Frage ist übrigens ernst gemeint auch wenn es nicht so klingt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,92 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,71 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,24 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,11 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,53 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,03 % | Alle Diskussionen |