NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,69 EUR
-2,14 % -3,91
16:37:49 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.864
Buffalo2837
Buffalo2837, 09.02.2026 13:36 Uhr
0

Also dann zurzeit eher nicht empfehlenswert?

Dieser Artikel auch interessant Capex Ausgaben für Chips bei den Konzernen ist gigantisch, deutet alles positive für NVIDIA. https://www.boerse-express.com/news/articles/nvidia-aktie-potenzielle-positivwende-865324
WilliWillig
WilliWillig, 09.02.2026 13:29 Uhr
0
Hier mal ein aktueller Artikel, der es gut ausdrückt, d.h. kann noch länger gut gehen und laufen, aber wehe der Markt bekommt Zweifel und die Düse, wie jetzt schon teilweise gesehen, dann geht's bergab. Ich bin investiert und vermute, es geht noch was in dem laufenden Hype. Aber es besteht Gefahr in einem Wettlauf, daß einige Firmen auf der Strecke bleiben und die Gewinne erst Jahre später für die hohen Capex zurück kommen. https://meedia.de/news/beitrag/21096-ki-investitionen-haben-sich-google-und-amazon-verzockt.html
N
Nesajak, 09.02.2026 13:23 Uhr
0
Ok, danke für deine Antwort! Habe ich schon gemerkt, dass die meisten Leute hier sehr zynisch sind…
WilliWillig
WilliWillig, 09.02.2026 13:17 Uhr
0

Also dann zurzeit eher nicht empfehlenswert?

Seppo empfiehlt dir alles. Er pusht für's persönliche Regabait.Auch Amazon. Effekt: Kurs sinkt. Hier ist kein Forum, was dir helfen könnte. Ist ein Spassforum mit viel Gelaber.
WilliWillig
WilliWillig, 09.02.2026 13:14 Uhr
0
Samsung forciert hb4m Speicher für Nvidia zur Auslieferung. Der Markt für Hochbandbreiten-Speicher ist für die aktuellen Künstliche-Intelligenz-Chips zentral
Graduate
Graduate, 09.02.2026 12:15 Uhr
0

Ok, danke! Laut Internet soll die Aktie ja eigentlich steigen. Ob es jetzt echt sinnvoll ist, zu kaufen? Mmmhh…

Internet hat immer recht 👍🏻. 😁
N
Nesajak, 09.02.2026 11:52 Uhr
1
Also dann zurzeit eher nicht empfehlenswert?
k
kurzdruck, 09.02.2026 11:42 Uhr
0

Laut internet soll die aktie ja steigen :D

Sie kann nicht steigen. Shortvolumen um 275% !! gestiegen.
O
Octavia222, 09.02.2026 11:40 Uhr
0
Laut internet soll die aktie ja steigen :D
Seppo1233
Seppo1233, 09.02.2026 11:35 Uhr
0
Den perfekten Einstieg wirst du vermutlich nicht treffen, wenn du von NVIDIA überzeugt bist - kaufen
N
Nesajak, 09.02.2026 11:30 Uhr
0
Ok, danke! Laut Internet soll die Aktie ja eigentlich steigen. Ob es jetzt echt sinnvoll ist, zu kaufen? Mmmhh…
WilliWillig
WilliWillig, 09.02.2026 11:19 Uhr
1
Das weiß keiner, was der Markt will und macht, und schon gar nicht auf Stundenbasis, etc. aber google mal nach den News von Nvidia, bezüglich der möglichen Kursentwicklung gibt es gerade Einiges im Netz.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,10 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 Dax Prognose -0,56 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,56 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
8 Gorilla +9,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 Canopy Hauptforum +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,89 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
6 Gorilla +9,93 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Canopy Hauptforum +1,37 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen