NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,78 EUR
+0,46 % +0,84
19:50:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
Berndissimo
Berndissimo, 7. Apr 18:07 Uhr
0

Israel wird es leider durchziehen...

Nicht ohne die USA....und Bodenoffensive geht bei denen ja null....also null % Regimewechsel .... wenn die ohne die USA da alles platt machen...dann sind sie weltweit am Arsch...nee
A
Altay01, 7. Apr 18:05 Uhr
0

Wenn er die wegbombt ....ich glaub nicht dran ....Taco Trump ... sein Gesicht hat er eh schon total verloren....ich würde abziehen und abwarten

Israel wird es leider durchziehen...
Berndissimo
Berndissimo, 7. Apr 18:04 Uhr
0

JUST IN:  Iranians form human chain on Ahvaz's White Bridge to protect key infrastructure.

Wenn er die wegbombt ....ich glaub nicht dran ....Taco Trump ... sein Gesicht hat er eh schon total verloren....ich würde abziehen und abwarten
A
Altay01, 7. Apr 18:03 Uhr
1

Sowas interessiert Israel nicht 🤫😉

Leider 🥲🥲🥲
Lars2Mars
Lars2Mars, 7. Apr 18:02 Uhr
0

JUST IN:  Iranians form human chain on Ahvaz's White Bridge to protect key infrastructure.

Sowas interessiert Israel nicht 🤫😉
Berndissimo
Berndissimo, 7. Apr 18:02 Uhr
2
Good luck allen🍀 auch den Bayern⚽️
A
Altay01, 7. Apr 18:02 Uhr
0

Nicht so tragisch ...Nvidia dann auch nur -2% anstatt - 1% ....Ironie off...habe meine Positionen alle geschlossen ....jetzt heisst es vorerst abwarten

Die Menschen tun mir Leid. Hier wurde Orange vor Wochen noch gefeiert als Retter der Iranerinnen...
A
Altay01, 7. Apr 18:01 Uhr
0
JUST IN:  Iranians form human chain on Ahvaz's White Bridge to protect key infrastructure.
Berndissimo
Berndissimo, 7. Apr 18:01 Uhr
1

Denkst du Orange lässt eine taktische Bombe abwerfen ?

Nicht so tragisch ...Nvidia dann auch nur -2% anstatt - 1% ....Ironie off...habe meine Positionen alle geschlossen ....jetzt heisst es vorerst abwarten
T
TobsVoid, 7. Apr 17:58 Uhr
1
Siehe JDV. Kommentar....
T
TobsVoid, 7. Apr 17:57 Uhr
1
Indirekt wurde es angedeutet....
A
Altay01, 7. Apr 17:56 Uhr
0

Die Führung Irans stoppt die Verhandlungen über zentrale Gesprächskanäle zu den USA. Das berichtet das "Wall Street Journal". Laut "New York Times" hat Teheran den Vermittler Pakistan darüber informiert, nicht länger für Gespräche über einen möglichen Waffenstillstand verfügbar zu sein. Die Zeitung beruft sich dabei auf drei hochrangige Quellen in Iran.

Denkst du Orange lässt eine taktische Bombe abwerfen ?
T
TobsVoid, 7. Apr 17:50 Uhr
2
Die Führung Irans stoppt die Verhandlungen über zentrale Gesprächskanäle zu den USA. Das berichtet das "Wall Street Journal". Laut "New York Times" hat Teheran den Vermittler Pakistan darüber informiert, nicht länger für Gespräche über einen möglichen Waffenstillstand verfügbar zu sein. Die Zeitung beruft sich dabei auf drei hochrangige Quellen in Iran.
T
TobsVoid, 7. Apr 17:50 Uhr
1
+++ 17:44 Berichte: Iran stoppt diplomatische Gespräche mit den USA +++
S
Spitt, 7. Apr 17:36 Uhr
1

Irgendwie aber auch alles nicht so wichtig wie das heutige Champions leauge Spiel meiner Bayern, auf geht’s MIA SAN MIA

Sehe ich auch so. Hauptsache die Bayern machen real heute Abend weg.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 IPO CSG -1,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Iris Energy -1,91 %
6 IPO CSG -1,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen