NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
168,02
EUR
-0,04 % -0,06
16. April 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 293.075
M
Mirscho,
9. Apr 14:20 Uhr
1
Das ist ja hier zu nem Nachrichtenportal geworden. Die aktuellen weltpolitischen News kann doch jeder bei Interesse selbst googeln. Und träume absolut nicht vom ATH sondern von warte geduldig. Und bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht.
Graduate,
9. Apr 14:15 Uhr
0
Next conquest 🤡🍊🎪😬
Graduate,
9. Apr 14:14 Uhr
1
Interessant ist diese Passage aus seinem letzten Post: “In the meantime our great Military is Loading Up and Resting, looking forward, actually, to its next Conquest,”
Lars2Mars,
9. Apr 14:05 Uhr
1
Wie Tudi schon richtig sagte, kommt die Orange auch wieder auf Grönland zu sprechen 😂🍊
O
Octavia222,
9. Apr 13:51 Uhr
1
Trump stellt Europa neues Ultimatum
Die USA erhöhen den Druck auf die europäischen Partner, sich militärisch in der Straße von Hormus zu engagieren. Nato-Generalsekretär Mark Rutte (59) hat die europäischen Hauptstädte informiert, dass US-Präsident Donald Trump (79) innerhalb der nächsten Tage konkrete Zusagen für die Entsendung von Kriegsschiffen oder anderen militärischen Fähigkeiten aus Europa erwartet. Politische Zusagen wie in den Tagen seit Kriegsbeginn seien nach Informationen des „Spiegel“ nicht mehr ausreichend.
Die Forderung Trumps kommt einem Ultimatum gleich, hieß es demnach von mehreren europäischen Diplomaten, die nach dem Treffen des Nato-Generalsekretärs mit Trump unterrichtet worden waren. Auch Berlin hatte in den vergangenen Tagen zwar die grundsätzliche Bereitschaft für eine gemeinsame Mission in der Meerenge signalisiert. Aus Sicht der Bundesregierung müssen dazu allerdings einige Kriterien erfüllt sein, zum Beispiel ein robustes Uno-Mandat und eine dauerhafte Waffenruhe oder gar ein verhandelter Waffenstillstand.
Laut US-Medienberichten soll Trump derzeit auch eine Liste erstellen lassen, welche europäischen Nato-Partner ihn beim Krieg gegen Iran unterstützt oder sich gegen ihn gestellt haben. Trump wolle danach die US-Truppen aus den Ländern abziehen, die sich störrisch zeigten.
Noch in der Nacht hatte Trump den Nato-Partnern erneut mangelnde Unterstützung für den Krieg gegen den Iran vorgeworfen. Nach einem Treffen mit Nato-Generalsekretär Mark Rutte schrieb er in Großbuchstaben auf seiner Plattform Truth Social, die Nato sei nicht da gewesen, als man sie brauchte. Die USA hatten Unterstützung bei der Sicherung der Straße von Hormus gefordert, Zusagen blieben jedoch aus. Der Iran hatte die Meerenge zuvor blockiert, Öltransporte kamen weitgehend zum Erliegen, die Preise stiegen. Trump kritisiert die Nato-Partner wiederholt – und schürt damit auch Sorgen vor einem möglichen Austritt der USA aus dem Bündnis.
k
kurzdruck,
9. Apr 13:23 Uhr
0
Hier steigt erstmal gar nichts, außer Shortvolumen um 68% !!
Octavia222,
9. Apr 10:07 Uhr
0
Naja mit 160 ist eigentlich niemand zu begeistern. neue ath wären eher mal angebracht
Berndissimo,
9. Apr 9:48 Uhr
1
De facto kann keiner gewinnen - daher drehen die den Deal so das es den Anschein eines Sieges erweckt
Graduate,
9. Apr 9:47 Uhr
1
Möglich, aber das Problem ist: Alle wollen gewinnen. Und entgegen der Meinung eines Forumskollegen kann nicht jeder nur gewinnen 😁. Schwierige Tage dürften vor den Vermittlern zwischen den Streithähnen liegen…
Berndissimo,
9. Apr 9:45 Uhr
0
Haben alle keinen Bock mehr auf den Scheiss ....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +9,73 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +5,95 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 7 | Investmentchancen | +9,73 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,69 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -12,42 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +9,73 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +5,95 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 6 | Investmentchancen | +9,73 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,69 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -12,42 % | |
| 9 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | +8,33 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | Alle Diskussionen |