NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.987
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 22:08 Uhr
0

Geschlossen ? Bei mir hier ändert sich aber der Kurs noch 🤷‍♂️

Jetzt ist nachbörslich
B
Bullenbörsianer, 22.07.2024 22:07 Uhr
0
Geschlossen ? Bei mir hier ändert sich aber der Kurs noch 🤷‍♂️
M
Morti74, 22.07.2024 22:06 Uhr
0
Signal is da. Zumindest bis zu den Tesla Zahlen.. Lol
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 22:02 Uhr
4
Über 124$ geschlossen besser als erhofft. Super signal an die Bullen
B
Basti94155, 22.07.2024 22:02 Uhr
0
Morgen 120€ wäre was hehe
Techii!1993
Techii!1993, 22.07.2024 21:59 Uhr
0
Morgen zählt es 😎
T
Talhabxce, 22.07.2024 21:56 Uhr
0
Aktie halten leuteee😁
R
Rotmeskiehase, 22.07.2024 21:53 Uhr
3

Nun der abverkauf

🤡🤡🤡🤡🤡einfach abhauen ☝️
S
SC1234, 22.07.2024 21:51 Uhr
0
Next stop 125$
S
SC1234, 22.07.2024 21:50 Uhr
1

Tja.. die 123$ sind zurück

Widerstand wird zu support.. läuft
B
BigWilliStyle, 22.07.2024 21:47 Uhr
1

Ich fand Nike in der Hinsicht kalkulierbarer für einen Hebel, da nach dem Abverkauf bzgl der Zahlen die Bodenbildung nun recht solide gelaufen ist. Dann steht ab Fr Olympia an und die Aktie steht so tief wie seit Jahren nicht mehr...so etwas finde ich derzeit einfacher zu handlen als den volatilen Tech-Markt. Ich wollte Nvidia zu keiner Zeit schlecht machen...bin hier seit dem Frühjahr dabei. Bloß wenn es um 'nen Zock geht, gibt es für mich aktuell Aktien, die für mich persönlich besser zu handlen sind, zumal ich auch nicht die Zeit habe ständig am Kurs zu hängen.

Danke, schau ich mir mal an.
B
BigWilliStyle, 22.07.2024 21:46 Uhr
1

Long overnight halten? Was sagt ihr?

Setz einen Stop Loss. Wenn der auslöst, morgen wieder neu rein.
Thoken88
Thoken88, 22.07.2024 21:45 Uhr
0

Long overnight halten? Was sagt ihr?

Na sicher. Calls sind geladen 💪
B
Balu1234, 22.07.2024 21:44 Uhr
1
Long overnight halten? Was sagt ihr?
W
Woife, 22.07.2024 21:40 Uhr
3
Endlich mal wieder grün. So kann es weitergehen
Curse
Curse, 22.07.2024 21:37 Uhr
1
Ich fand Nike in der Hinsicht kalkulierbarer für einen Hebel, da nach dem Abverkauf bzgl der Zahlen die Bodenbildung nun recht solide gelaufen ist. Dann steht ab Fr Olympia an und die Aktie steht so tief wie seit Jahren nicht mehr...so etwas finde ich derzeit einfacher zu handlen als den volatilen Tech-Markt. Ich wollte Nvidia zu keiner Zeit schlecht machen...bin hier seit dem Frühjahr dabei. Bloß wenn es um 'nen Zock geht, gibt es für mich aktuell Aktien, die für mich persönlich besser zu handlen sind, zumal ich auch nicht die Zeit habe ständig am Kurs zu hängen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 STRA auf StrategyB -6,37 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen