NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,32 EUR
+0,10 % +0,17
16:07:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.889
L
Lichterkette, 02.08.2024 19:48 Uhr
1
TR ist halt nur ein Neo Broker und kommt an seine Grenzen, gerade bei den Hebel Produkten, wo es um jede Sekunde geht… aber Zinsen gibts schön dafür
Techii!1993
Techii!1993, 02.08.2024 19:47 Uhr
0
https://invezz.com/de/news/2024/08/02/warum-prufen-die-usa-die-700-millionen-dollar-ubernahme-dieses-israelischen-startups-durch-nvidia/ ..
M
Master123, 02.08.2024 19:46 Uhr
0
Sollten mit 99€ schliessen
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 19:46 Uhr
0

TR ist Müll , das weiß doch schon jeder

Naja Müll würde ich nicht sagen. Meine Zinsen bekomme ich nebenbei monatlich dort hinterher geschmissen . Von daher für mich super
L
Lichterkette, 02.08.2024 19:46 Uhr
0
Normal Wochenschluss und kein Impuls mehr nach oben
AnnaConda
AnnaConda, 02.08.2024 19:44 Uhr
0
TR ist Müll , das weiß doch schon jeder
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 19:43 Uhr
1
Was geht ab wieder fallender Kurs
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 19:43 Uhr
0

Das hatte ich noch nicht. Damals bei Game Stop wurde aber meine Verkaufsorder erst wieder bei 300€ ausgelöst, lag aber nicht unbedingt an TR.

Ich hatte das bei TR auch noch nie. Ich handele allerdings nie an solchen handelsstarken Tagen wie heute. Vielleicht liegts daran.
L
Lausbub89, 02.08.2024 19:43 Uhr
0

Das hatte ich noch nicht. Damals bei Game Stop wurde aber meine Verkaufsorder erst wieder bei 300€ ausgelöst, lag aber nicht unbedingt an TR.

Die order stehen gebucht in der Übersicht. Nur eben nicht aufs Konto gutgeschrieben. Das Geld hängt iwo fest.
W
Woife, 02.08.2024 19:43 Uhr
0
Fällt schon wieder unter 96
M
Maximilian894, 02.08.2024 19:42 Uhr
0

Dafür hat sich NVIDIA noch halbwegs tapfer gehalten

Abwarten.. Ausverkauf vorm Wochenende könnte noch kommen
Holzauge1923
Holzauge1923, 02.08.2024 19:41 Uhr
1
Dafür hat sich NVIDIA noch halbwegs tapfer gehalten
S
Satschos, 02.08.2024 19:41 Uhr
0

Aktien verkauft und seit Stunden keine Buchung. Das habe ich noch bei keinem anderen Broker erlebt. TR ist gefährlich wenn was los ist am Markt

Das hatte ich noch nicht. Damals bei Game Stop wurde aber meine Verkaufsorder erst wieder bei 300€ ausgelöst, lag aber nicht unbedingt an TR.
Holzauge1923
Holzauge1923, 02.08.2024 19:41 Uhr
0
Heute geht eigentlich gar nix komplette Börse Ist rot.
t
trunx__6, 02.08.2024 19:38 Uhr
0

Was prognostiziert ihr für August? Sind 120€ wieder drin?

Meine bescheidene Meinung sagt "Nein". Geht höchstens spärlich an die 100€. Aber ich bin auch nur Laie und schau immer nur Videos. zumindest hat der Boden wie vor paar Tagen vorerst gehalten. Aber da gab es auch ein krasses Reversal von 93 auf 100?! und danach auf 112?. Jetzt kommen wir nicht mal an die 100 ran. Ich vermute dass viele noch einmal kurz vor Fierabend und Wochenede verkaufen. Aber es soll dich nicht dran hindern zu kaufen, wenn du anderer Meinung bist. :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,08 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,59 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Goldpreis Hauptdiskussion -2,06 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,06 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,45 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,08 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,08 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,37 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen