NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,88 EUR
+0,59 % +1,04
17:33:08 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.900
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 19:38 Uhr
0

Ja habe auch mehrere Depots. Aber denke nun darüber nach TR zu schließen. Hatte da schon mehrfach Aussetzer.

Ich vertraue TR (noch) hab ja dort rund 100.000€ rumliegen
M
Maximilian894, 02.08.2024 19:36 Uhr
0
Ohje, sieht nicht gut aus.
V
ValueX, 02.08.2024 19:35 Uhr
0

Für solche Fälle habe ich ein 2. Depot bei Flatex. Die sind dort super professionell

Ja habe auch mehrere Depots. Aber denke nun darüber nach TR zu schließen. Hatte da schon mehrfach Aussetzer.
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 19:33 Uhr
0

Aktien verkauft und seit Stunden keine Buchung. Das habe ich noch bei keinem anderen Broker erlebt. TR ist gefährlich wenn was los ist am Markt

Für solche Fälle habe ich ein 2. Depot bei Flatex. Die sind dort super professionell
N
NadineM, 02.08.2024 19:33 Uhr
0
Fundamental stehen alle techs top da! Das R Wort ist reine Panikmache.. fällt das Wort, verkaufen alle .. stupid german Money .. immer Long denken! Mittwoch war laut Aussage von dem Schachkopf Powell die Wirtschaft stabil . Und plötzlich schwache Arbeitsmarktdaten Kommt alles wieder und dann mit voller Wucht
V
ValueX, 02.08.2024 19:32 Uhr
1

So ein Neobroker wäre ja, aufgrund seiner Gebührenstruktur was ganz Feines, wenn nicht...siehe die Texte zu TR. Das ist unlustig und ich kann es euch nachfühlen. Andererseits beschwere ich mich nicht mehr über die Gebühren die ING von mir verlangt. Da bin ich in Bezug auf Emittenten und Handelsplätze in keinster Weise eingeschränkt und Buchungen ( Kauf / Verkauf) erfolgen in Echtzeit. Erreichbarkeit von ING von der Warteschleife abgesehen gut. OK , das hat halt dann einen gewissen Preis, aber es rechnet sich wohl, wenn ich die Gimmicks lese, die TR so veranstaltet

Stimme dir zu. Für seriöses Investment nicht zu gebrauchen
W
Woife, 02.08.2024 19:32 Uhr
0
Befürchte die 100 sind erst mal länger Geschichte
V
ValueX, 02.08.2024 19:31 Uhr
0

Wieso nicht gebucht? Geld vom Konto kam an und Sparpläne wurden heute ausgeführt bei mir.

Aktien verkauft und seit Stunden keine Buchung. Das habe ich noch bei keinem anderen Broker erlebt. TR ist gefährlich wenn was los ist am Markt
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 19:31 Uhr
0

Trade Republic das nächste Wirecard? Geld wird nicht gebucht

Nicht vergessen: Die mussten gestern die ganzen Guthabenszinsen auszahlen. Vielleicht kommt es zum kurzen Liquiditätsengpass.
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 19:30 Uhr
0
So ein Neobroker wäre ja, aufgrund seiner Gebührenstruktur was ganz Feines, wenn nicht...siehe die Texte zu TR. Das ist unlustig und ich kann es euch nachfühlen. Andererseits beschwere ich mich nicht mehr über die Gebühren die ING von mir verlangt. Da bin ich in Bezug auf Emittenten und Handelsplätze in keinster Weise eingeschränkt und Buchungen ( Kauf / Verkauf) erfolgen in Echtzeit. Erreichbarkeit von ING von der Warteschleife abgesehen gut. OK , das hat halt dann einen gewissen Preis, aber es rechnet sich wohl, wenn ich die Gimmicks lese, die TR so veranstaltet
S
Satschos, 02.08.2024 19:30 Uhr
0

Trade Republic das nächste Wirecard? Geld wird nicht gebucht

Wieso nicht gebucht? Geld vom Konto kam an und Sparpläne wurden heute ausgeführt bei mir.
Oege
Oege, 02.08.2024 19:29 Uhr
0

Naja ob ausgerechnet ein Hedgefonds vor Blasen warnen sollte sei mal dahingestellt 🤣 https://de.investing.com/news/stock-market-news/nvidia-und-der-kihype-hedgefonds-warnt-vor-blase-2676581

Ein Schelm wer böses dabei denkt, dass ausgerechnet ein Hedgefonds davor warnt 😅
L
Lichterkette, 02.08.2024 19:29 Uhr
0
Was prognostiziert ihr für August? Sind 120€ wieder drin?
V
ValueX, 02.08.2024 19:28 Uhr
0
Trade Republic das nächste Wirecard? Geld wird nicht gebucht
M
Monedo, 02.08.2024 19:27 Uhr
0
Alles mit der Ruhe
M
Monedo, 02.08.2024 19:26 Uhr
0
August wird geil werden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen