NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,06 EUR
-1,63 % -2,80
22:07:36 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.099
M
Morti74, 03.08.2024 22:02 Uhr
0
Werden wir ja sehen ob die Amis in der vb schon verkaufen. Normal haben die großen player bei schlechten news eh vk Programe laufen. Sobald die handeln können sollten die greifen. Und wenn nicht umso besser
b
blindeye, 03.08.2024 21:52 Uhr
0

Lest doch einfach den Bloomberg Artikel..Da steht alles drin

Kann den nicht lesen, ist scheinbar kostenpflichtig
B
Börseninvest90, 03.08.2024 21:44 Uhr
0
Lest doch einfach den Bloomberg Artikel..Da steht alles drin
b
blindeye, 03.08.2024 21:40 Uhr
0

Die Verzögerung wurde seitens Nvidia nicht bestätigt! Short seller verbreiten gerne negative Nachrichten

So ist es. Allerdings hat es Nvidia bislang auch nicht verneint
telecaster237
telecaster237, 03.08.2024 21:37 Uhr
0

Trauriges Bild: https://finviz.com/map.ashx?t=sec Kaum was grün....

rot ..wie die liebe... ;))
k
kdre, 03.08.2024 21:07 Uhr
0
Trauriges Bild: https://finviz.com/map.ashx?t=sec Kaum was grün....
S
SC1234, 03.08.2024 21:05 Uhr
0

Stimmt. Hatte ich falsch in Erinnerung ( und habe vor dem post nicht nochmal nachgeschaut) Das golden pocket liegt im Bereich des gaps und etwas unter dem gp dann auch der Unterstützungsbereich. Auf jeden Fall wird das bis ca. 92 USD runter eine wichtige Zone, denke ich.

Kein Problem. Wenn's noch ne Etage tiefer gehen soll (was ich nicht hoffe) kommt als nächstes das 78,6er Fibonacci bei 89,61 $ und danach das 88,7er bei 83,01 $. Kann aber sehr gut sein dass das 61,8er (wurde immerhin schon 2x angelaufen) und somit die 100 $ halten.
N
NadineM, 03.08.2024 20:23 Uhr
2
Die Verzögerung wurde seitens Nvidia nicht bestätigt! Short seller verbreiten gerne negative Nachrichten
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 20:20 Uhr
0

Blackwell verzögert sich laut Bloomberg... https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-08-03/nvidia-s-new-ai-chip-delayed-due-to-design-flaws-information?embedded-checkout=true

Bitte nur neue News und nicht ich kenn einen der kennt und der weiss was ...eventuell 😅 bisher nicht offiziiell und nur Gerüchte...kann nix muss
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 20:18 Uhr
0

Wird bestimmt in Kombi mit den Kartell Geschichten massiv genutzt um den Kurs zu drücken

Drück mit
telecaster237
telecaster237, 03.08.2024 20:08 Uhr
1

Wird bestimmt in Kombi mit den Kartell Geschichten massiv genutzt um den Kurs zu drücken

du vollpf...wurdest hier auch schon massiv auf "igno" gedrückt... hhaaaa :)
B
Börseninvest90, 03.08.2024 20:01 Uhr
0
Aber schon lustig, dass am Ende alle Probleme mit dem Design der Chips hatten, Intel, Amd und Nvidia..frag mich nur woher alle drei. Oder hängt das mit der Tsmc Fertigung zusammen
B
Börseninvest90, 03.08.2024 20:00 Uhr
0
Bin mir nicht mehr sicher aber eig sollte Blackwell ja jetzt demnächst kommen schon...gut vll hat man damals die News gepusht um den Trend zu stärken
W
Woife, 03.08.2024 19:49 Uhr
1
Wird bestimmt in Kombi mit den Kartell Geschichten massiv genutzt um den Kurs zu drücken
Case39
Case39, 03.08.2024 19:42 Uhr
0
Ja und? Das Börsenumfeld ist gerade recht mies. Mach mir langfristig keinen Kopf. Dazu kann man ja umschichten, wenn einem Tech nicht mehr zusagt z.B. Defi, Krypto oder Rohstoffe.
W
Woife, 03.08.2024 19:40 Uhr
0
Oh oh Montag weiter Absturz
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,97 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,86 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,97 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
Alle Diskussionen