NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
183,68
EUR
+1,26 % +2,29
17:02:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 302.106
A
Abwärts,
22.10.2024 10:35 Uhr
1
Es zeigt zumindest, dass Nvidia sich in Zukunft vom reinen Chip-Lieferanten zu einem KI-Unternehmen weiterentwickeln wird. Daher sind alle diejenigen schief gewickelt, die glauben, dass Nvidia irgendwann die Umsätze nicht mehr wird steigern können, weil der Markt gesättigt ist.
a
S7eben,
22.10.2024 10:23 Uhr
0
Das wäre nicht schlecht für zusätzlichen Wachstum!
https://www.handelsblatt.com/technik/ki/kuenstliche-intelligenz-nvidias-sprachmodell-sorgt-fuer-aufregung-in-der-ki-branche/100080116.html
joewer72,
22.10.2024 10:17 Uhr
0
Der Beitrag ist absolut nicht wichtig, interessant finde ich es dennoch, ob hier Leute dabei sind, die Nvidia erst seit 1-2 Jahren im Depot haben oder eventuell schon vor 5-10 Jahren die Aktie gekauft haben. Habe Nvidia auch schon seit 2018 im Depot und ebenfalls einen geilen EK.
Nemo666,
22.10.2024 10:14 Uhr
0
Die Bullen haben bei Nvidia das Zepter in der Hand. Am Montag gab es für die Aktie des KI-Champs ein neues Rekordhoch – der Titel ging mit einem Plus von 4,1 Prozent aus dem Handel. AKTIONÄR-plus-Leser freuen sich über 50 Prozent in zwei Wochen. Wie viel Power hat Nvidia nach der spektakulären Rally noch?
Nvidia hat beim Börsenwert nun die Marke von 3,5 Billionen Dollar überwunden und damit den nächsten Meilenstein erreicht. Rückenwind gab es am Montag durch die nächste Kaufempfehlung, dieses Mal von Barclays. „Die Positionierung der Anleger im Bereich KI ist bisher die größte Übereinstimmung, die wir in diesem Jahr gesehen haben“, heißt es in der Studie. „Der Fokus richtet sich auf Nvidia und Broadcom, während die Börsianer AMD nach dem Analystentag meiden.“
Bis Nvidia die Zahlen für das dritte Quartal vorlegt, dauert es noch knapp vier Wochen. Laut der neuesten Bloomberg Markets Live Pulse-Umfrage erwarten 45 Prozent der Marktteilnehmer ein positives Zahlenwerk, das den Aktienkurs antreiben wird. 28 Prozent rechnen mit einem geringen Einfluss auf den Kurs, 27 Prozent erwarten einen Rücksetzer nach den Zahlen. Euphorisch klingt anders.
Nach der Rally auf ein Rekordhoch heißt es bei Nvidia aus charttechnischer Sicht: The sky is the limit. Zwar kann einem angesichts von 190 Prozent im laufenden Jahr schon schwindelig werden, doch von Übertreibung kann trotzdem immer noch keine Rede sein. Während des Internetbooms 2000 kamen die Börsenstars Cisco und Nokia im Peak auf ein KGV von 200 beziehungsweise 78. Nvidia wird derzeit mit einem Gewinnmultiple für 2026 von 35 bewertet bei einem Gewinnwachstum von 42 Prozent. Im laufenden Geschäftsjahr, das am 31. Januar endet, wird der Gewinn aller Voraussicht nach um 135 Prozent steigen.
Nvidia (WKN: 918422)
50 Prozent in zwei Wochen können sich sehen lassen. Nun können bei dem Turbo-Call weitere Teilgewinne realisiert werden, die restliche Position sollte mit einem Stopp bei 3,20 Euro abgesichert werden. Wer die Aktie hält: Laufen lassen und den Stoppkurs auf 100 Euro nachziehen.
derbörsenguru,
22.10.2024 10:02 Uhr
0
Und jetzt löscht jede geüme Kerze die roten aus
derbörsenguru,
22.10.2024 10:02 Uhr
0
Dann geht man Short raus und geht Long
derbörsenguru,
22.10.2024 10:02 Uhr
0
Ebend wurde jede rote weggeknqllt
derbörsenguru,
22.10.2024 10:01 Uhr
0
Wenn man nach den Kerzen zockt ist es am besten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -0,73 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 6 | Germany 40 / DAX Prognose | +0,42 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +24,40 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -0,73 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +6,56 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | +1,28 % | Alle Diskussionen |