NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,78 USD
+1,57 % +3,12
15:00:39 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.930
E
Epopiet, 05.12.2024 19:04 Uhr
0

Wieso blockierst du mich nicht? Gib zu du willst yarrak

Es muss dich keiner blockieren. #Support kann seine Arbeit tun. Den Mist lesen den du täglich schreibst und aus dem forum entfehrnt.
e
ernesto62, 05.12.2024 19:03 Uhr
0

Es will dich keiner hier lesen. Würde das mal beherzen.

Blockiere mich doch Hans
e
ernesto62, 05.12.2024 19:02 Uhr
0

Im Acker wohnen auch nur harte. Du bist Unkraut.

Wieso blockierst du mich nicht? Gib zu du willst yarrak
E
Epopiet, 05.12.2024 19:02 Uhr
0
Es will dich keiner hier lesen. Würde das mal beherzen.
e
ernesto62, 05.12.2024 19:02 Uhr
0

Im Acker wohnen auch nur harte. Du bist Unkraut.

Was willst du Hans?
E
Epopiet, 05.12.2024 19:01 Uhr
0

Sorry dass ich kein Kartoffel bin

Im Acker wohnen auch nur harte. Du bist Unkraut.
e
ernesto62, 05.12.2024 19:00 Uhr
0

Lern erst mal deutsch.

Sorry dass ich kein Kartoffel bin
E
Epopiet, 05.12.2024 19:00 Uhr
0

Sei froh sonst machst du selbstgespräche

Lern erst mal deutsch.
e
ernesto62, 05.12.2024 19:00 Uhr
1

Nvidia ist Luft raussn i sags nur alles raus Palantir und bigbear rein. Soll keine Anlageempfwhlung sein ich meins wie immer nur gut mit euch 🤙🧙‍♂️🔮🐻🥃

Ja man, NVIDIA tot. Palantir geht ab seit Monaten
e
ernesto62, 05.12.2024 18:59 Uhr
0

Biste mal fertig für heute oder muss man in einem informationsforum mehr von deinem mist lesen.

Sei froh sonst machst du selbstgespräche
Honspeda
Honspeda, 05.12.2024 18:59 Uhr
0
Nvidia ist Luft raussn i sags nur alles raus Palantir und bigbear rein. Soll keine Anlageempfwhlung sein ich meins wie immer nur gut mit euch 🤙🧙‍♂️🔮🐻🥃
E
Epopiet, 05.12.2024 18:58 Uhr
0

Nur dann steigt die Aktie :-)

Biste mal fertig für heute oder muss man in einem informationsforum mehr von deinem mist lesen.
e
ernesto62, 05.12.2024 18:57 Uhr
0

Ich lese die Deppen hier gar nicht mehr. Sind eh bald alle weg. 100%ig spätestens wenn alle ihr Geld mit Shorts verbrannt haben. Der Trend wird sich in das Jahr 2025 positiv beschleunigen und dann müssen immer mehr covern. Die Aktie von NVIDIA ist so tot wie das Brandenburger Tor in New York steht. Regt Euch nicht über diese unterirdisch blöden Kommentare auf. Je weiter es rauf geht umso mehr ärgern sich solche Kandidaten.

Bin long…
e
ernesto62, 05.12.2024 18:56 Uhr
0

Sei du doch mal positiver, in keinem Wort war bei mir Aggression.. Aber dauernd dieses Genörgel, Post doch einfach konstruktive Kritik.. da sagt keiner was, komm mit Quellen, aber dauernd das gleiche.

Nur dann steigt die Aktie :-)
u
upgrader, 05.12.2024 18:53 Uhr
1
Ich lese die Deppen hier gar nicht mehr. Sind eh bald alle weg. 100%ig spätestens wenn alle ihr Geld mit Shorts verbrannt haben. Der Trend wird sich in das Jahr 2025 positiv beschleunigen und dann müssen immer mehr covern. Die Aktie von NVIDIA ist so tot wie das Brandenburger Tor in New York steht. Regt Euch nicht über diese unterirdisch blöden Kommentare auf. Je weiter es rauf geht umso mehr ärgern sich solche Kandidaten.
E
Epopiet, 05.12.2024 18:44 Uhr
1

Sei du doch mal positiver, in keinem Wort war bei mir Aggression.. Aber dauernd dieses Genörgel, Post doch einfach konstruktive Kritik.. da sagt keiner was, komm mit Quellen, aber dauernd das gleiche.

Beschäftige dich einfach nicht mit dem oder den anderen. Lästige schmeiß fliegen. Melden melden melden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,34 %
5 Metaplanet -0,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,77 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,72 %
3 Metaplanet -0,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Investmentchancen -0,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,76 %
Alle Diskussionen