NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,78 USD
+1,57 % +3,12
15:00:39 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.930
Pogige
Pogige, 05.12.2024 19:09 Uhr
0
**** dich Ernesto
E
Epopiet, 05.12.2024 19:08 Uhr
0
Du kannst nich normal sein!
e
ernesto62, 05.12.2024 19:06 Uhr
0

Es muss dich keiner blockieren. #Support kann seine Arbeit tun. Den Mist lesen den du täglich schreibst und aus dem forum entfehrnt.

Dass du ausländerfeindlich bist merkt man
e
ernesto62, 05.12.2024 19:05 Uhr
0

Es muss dich keiner blockieren. #Support kann seine Arbeit tun. Den Mist lesen den du täglich schreibst und aus dem forum entfehrnt.

Das wäre diskriminierend! #Support
E
Epopiet, 05.12.2024 19:04 Uhr
0

Wieso blockierst du mich nicht? Gib zu du willst yarrak

Es muss dich keiner blockieren. #Support kann seine Arbeit tun. Den Mist lesen den du täglich schreibst und aus dem forum entfehrnt.
e
ernesto62, 05.12.2024 19:03 Uhr
0

Es will dich keiner hier lesen. Würde das mal beherzen.

Blockiere mich doch Hans
e
ernesto62, 05.12.2024 19:02 Uhr
0

Im Acker wohnen auch nur harte. Du bist Unkraut.

Wieso blockierst du mich nicht? Gib zu du willst yarrak
E
Epopiet, 05.12.2024 19:02 Uhr
0
Es will dich keiner hier lesen. Würde das mal beherzen.
e
ernesto62, 05.12.2024 19:02 Uhr
0

Im Acker wohnen auch nur harte. Du bist Unkraut.

Was willst du Hans?
E
Epopiet, 05.12.2024 19:01 Uhr
0

Sorry dass ich kein Kartoffel bin

Im Acker wohnen auch nur harte. Du bist Unkraut.
e
ernesto62, 05.12.2024 19:00 Uhr
0

Lern erst mal deutsch.

Sorry dass ich kein Kartoffel bin
E
Epopiet, 05.12.2024 19:00 Uhr
0

Sei froh sonst machst du selbstgespräche

Lern erst mal deutsch.
e
ernesto62, 05.12.2024 19:00 Uhr
1

Nvidia ist Luft raussn i sags nur alles raus Palantir und bigbear rein. Soll keine Anlageempfwhlung sein ich meins wie immer nur gut mit euch 🤙🧙‍♂️🔮🐻🥃

Ja man, NVIDIA tot. Palantir geht ab seit Monaten
e
ernesto62, 05.12.2024 18:59 Uhr
0

Biste mal fertig für heute oder muss man in einem informationsforum mehr von deinem mist lesen.

Sei froh sonst machst du selbstgespräche
Honspeda
Honspeda, 05.12.2024 18:59 Uhr
0
Nvidia ist Luft raussn i sags nur alles raus Palantir und bigbear rein. Soll keine Anlageempfwhlung sein ich meins wie immer nur gut mit euch 🤙🧙‍♂️🔮🐻🥃
E
Epopiet, 05.12.2024 18:58 Uhr
0

Nur dann steigt die Aktie :-)

Biste mal fertig für heute oder muss man in einem informationsforum mehr von deinem mist lesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,34 %
5 Metaplanet -0,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,77 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,72 %
3 Metaplanet -0,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Investmentchancen -0,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,76 %
Alle Diskussionen