Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,65 EUR
-3,87 % -0,75
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 743
E
Expedeonist, 13.06.2017 21:18 Uhr
0
Mache ich so ähnlich auch.
Dios
Dios, 13.06.2017 21:05 Uhr
0
ich durchsuche einfach jedes we branchenverzeichnisse. dann schmeiße ich die raus die mmn überbewertet sind und ne scheiss struktur haben. den rest verteile ich auf mein wl's von prio 4 bis prios 1. dann wird beobachtet und weiter eingelesen
O
Oinser, 13.06.2017 20:24 Uhr
0
Wie seit ihr auf diese Aktie gekommen bzw wie bist du auf nanorepro gekommen??
Dios
Dios, 13.06.2017 19:26 Uhr
0
bin aber nicht traurig drum. hatte mich stattdessen für nanorepro entschieden und die haben heut auch 2stelliges plus
Dios
Dios, 13.06.2017 17:17 Uhr
0
ne hatte meine order gelöscht. ich warte weiter
Dios
Dios, 12.06.2017 16:08 Uhr
0
bei 13 werde ich vermutlich schwach und steig ein
Y
YodaV, 09.06.2017 12:23 Uhr
0
Meine Meinung: Gewinnmitnahmen, nach dem zuletzt extrem starken Anstieg
S
Suite34, 08.06.2017 17:39 Uhr
0
Jetzt rauscht sie aber ordentlich ab. Waren ja fast 15% minus in den letzten tagen
Dios
Dios, 08.06.2017 13:42 Uhr
0
könnte ja bald interessant werden hier ;-)
L
LuckyM, 07.06.2017 11:53 Uhr
0
Mag sein, dass du die Levermann Strategie angewandt hast um m-u-t zu bewerten, aber nicht um m-u-t zu finden;)
A
Animexx2, 06.06.2017 18:15 Uhr
0
Levermann Strategien
L
LuckyM, 06.06.2017 17:45 Uhr
0
Denn wüsste nicht, wo ich m-u-t hätte lesen können
L
LuckyM, 06.06.2017 17:45 Uhr
0
Habt ihr Tipps? Welche Börsenbriefe etc?
L
LuckyM, 06.06.2017 17:44 Uhr
0
Darf ich fragen woher ihr eure Investment-Empfehlungen habt?:-)
E
Expedeonist, 01.06.2017 12:51 Uhr
0
Glückwunsch zu dem Mut...
M
MeisterYoda, 24.05.2017 17:07 Uhr
0
Nee das ist eher eine Zocker Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen