Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,65 EUR
-3,87 % -0,75
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 743
B
Börsenmaus, 24.11.2017 8:42 Uhr
0
Hmmm, ja. Offensichtlich sind viele Anleger nicht zufrieden. Ich denke auch, dass das ein gutes Unternehmen ist.
T
Tricky99, 23.11.2017 17:55 Uhr
0
Ja, ich bin auch zufrieden. Da hatten wohl manche höhere Erwartungen. Die Aktie wird ihren Weg nach oben gehen. Gute company.
B
Börsenmaus, 23.11.2017 10:45 Uhr
0
Die Zahlen klingen doch ganz erfreulich.
Cobra
Cobra, 15.08.2017 11:30 Uhr
0
Das wurde aber auch Zeit
E
Expedeonist, 30.06.2017 17:26 Uhr
0
Hier wird alles rasiert wo fette Gewinne drauf sind...
E
Expedeonist, 13.06.2017 21:18 Uhr
0
Mache ich so ähnlich auch.
Dios
Dios, 13.06.2017 21:05 Uhr
0
ich durchsuche einfach jedes we branchenverzeichnisse. dann schmeiße ich die raus die mmn überbewertet sind und ne scheiss struktur haben. den rest verteile ich auf mein wl's von prio 4 bis prios 1. dann wird beobachtet und weiter eingelesen
O
Oinser, 13.06.2017 20:24 Uhr
0
Wie seit ihr auf diese Aktie gekommen bzw wie bist du auf nanorepro gekommen??
Dios
Dios, 13.06.2017 19:26 Uhr
0
bin aber nicht traurig drum. hatte mich stattdessen für nanorepro entschieden und die haben heut auch 2stelliges plus
Dios
Dios, 13.06.2017 17:17 Uhr
0
ne hatte meine order gelöscht. ich warte weiter
Dios
Dios, 12.06.2017 16:08 Uhr
0
bei 13 werde ich vermutlich schwach und steig ein
Y
YodaV, 09.06.2017 12:23 Uhr
0
Meine Meinung: Gewinnmitnahmen, nach dem zuletzt extrem starken Anstieg
S
Suite34, 08.06.2017 17:39 Uhr
0
Jetzt rauscht sie aber ordentlich ab. Waren ja fast 15% minus in den letzten tagen
Dios
Dios, 08.06.2017 13:42 Uhr
0
könnte ja bald interessant werden hier ;-)
L
LuckyM, 07.06.2017 11:53 Uhr
0
Mag sein, dass du die Levermann Strategie angewandt hast um m-u-t zu bewerten, aber nicht um m-u-t zu finden;)
A
Animexx2, 06.06.2017 18:15 Uhr
0
Levermann Strategien
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,48 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen