Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,80 EUR
-3,09 % -0,60
11:15:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
NuAberZu
NuAberZu, 16.08.2021 12:38 Uhr
0
Ups..... http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/nynomic-wachstumskurs-ersten-halbjahr-auf-rekordniveau-fortgesetzt-anhebung-der-umsatzprognose-fuer/?newsID=1470432
NuAberZu
NuAberZu, 16.08.2021 12:36 Uhr
0
Das Orderbuch hat auch nicht immer Recht...obwohl eigentlich der Deckel drauf ist, steigt Nynomic immer weiter...
B
Brathähnchen, 06.08.2021 8:29 Uhr
0
Schöner Anstieg heute!
NuAberZu
NuAberZu, 06.08.2021 8:16 Uhr
0
Nachgelegt...
NuAberZu
NuAberZu, 22.07.2021 23:43 Uhr
0
...zu wenig!....grins...
NuAberZu
NuAberZu, 21.07.2021 11:59 Uhr
0
Hab Euch erst spät entdeckt...hab erst jetzt meine ersten Anteile gekauft...
G
Gast-752988201, 11.07.2021 23:31 Uhr
1
👀
Allesodernix
Allesodernix, 02.07.2021 15:17 Uhr
0
das sieht gut aus fürs we💪
maik0705
maik0705, 30.06.2021 10:35 Uhr
0
@daniel News hab ich auch keine gefunden. Denke nicht, dass bei Handelsschluss noch -7% steht
M
Megamenn, 30.06.2021 10:33 Uhr
0
Wird auch wieder steigen;)
M
Megamenn, 30.06.2021 10:33 Uhr
0
Es gibt keine Alternative zu Aktien. ;)
d
daniel8, 30.06.2021 10:26 Uhr
0
Weiß jemand warum es -8% sind? Kann keine News finden.
B
Brathähnchen, 23.06.2021 14:05 Uhr
0
Gestern neu eingestiegen, viel Glück uns allen ;)
M
Megamenn, 23.06.2021 12:26 Uhr
0
Bin wieder dabei. Top Nachrichten. ;))
maik0705
maik0705, 21.06.2021 17:28 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-06/53203651-novartis-geht-mit-nynomic-strategische-technologiepartnerschaft-ein-485.htm Glaube den anderen Link konnte man nicht öffnen.
maik0705
maik0705, 21.06.2021 17:27 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php%3fsektion=stock&ID=153807
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
2 Palantir -0,63 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
7 Security der nächsten Generation -4,24 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen